Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:yvonne und alexander sind doch klasse.
edit. lenny![]()
Aldebaraner schrieb:Wobei ich Isabella irgendwie nicht schlecht finde.![]()
FA I Pinta schrieb:Alle falschen (!) Schreibweisen von Phillip.
Also Philipp und Philip und Phillipp usw.

pil schrieb:*fixed*FA I Pinta schrieb:Alle falschen (!) Schreibweisen von Philipp.
Also Phillip und Philip und Phillipp usw.![]()


Mantis schrieb:hab doch tatsächlich mal, als ich bei frauentausch reinzappte in einer tauschfamilie den namen des Jüngsten gehört - Justin-Detlef
welch böser Scherz der Eltern.....




EnemyOfTheStates schrieb:Barbara![]()
straikar schrieb:EnemyOfTheStates schrieb:Barbara![]()
Ich kenn eine und die nennen alle eigentlich einfach nur "Babsi". Das wiederrum find ich ganz schön.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen