Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vornamen, bei denen es euch kalt den Rücken runter läuft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

echt?
ich mag solche altertümliche namen, tristan, eugen oder wilhelm.
christian finde ich toll...

ps. aber ich glaube, es ist pflicht, eigenen naman nicht zu mögen ;)
ich mag den ronald auch nicht wirklich :)
 
Dustin
Kevin
James
Steve(n)
Peggy
Hanno


und vor allen Dingen, der blödeste Frauenname überhaupt: Wiebke :wand::vogel::kotz::schreck:

Cindy, Mandy, Sandy, Chantal und Gina gehören eigentlich auch dazu. Aber diese Namen haben den Dummes-geiles-Fickstück/Porno Bonus, das hauts wieder raus :grins:
 
Also alte Namen find ich toll, oder auch, wenn ich diese mit wichtigen Autoren verbinde (z.B. Elfriede Jelinek...)

Also totale No-Gos:

• Kevin
• Justin
• Alexander (wurde schon zu ausgiebig in allen Bildungsschichten benutzt)
• Mandy
• Melanie
• Chantal(le)
• Jacqueline
• Dominique
• Jennifer (kenn ich auch nur Bratzen)
• Yvonne

Und mein neuestes Highlight, gestern in der Bahn in bester Assi-Gruppe miterlebt: Chayenne

Der Twilight-Hype wird jetzt sicher auch eine gewisse Edward & (Isa)bella-Manie auslösen...@_@

EDIT: Hab Jessica und Michelle vergessen!! :kotz:
 
KaKun schrieb:
Lennard...ganz schrecklicher Name. Egal ob mit D oder T am Ende...

Was? Das ist Lenny!!! Nichts ist so awesome wie Lenny.

lenny.jpg
 
Zurück
Oben