Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI [VORBEI] Nintendo Switch 284,83€ bei Conrad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mal so frei auch wenn schon darüber diskutiert wird, aber ansonsten gehts unter und wird auch gleich wohl weg sein:

dfwb7j4shat3yir8s.jpg

* Conrad hat heute eine "Exklusiver Doppel-Spar-Vorteil*: 8,- € ab 80,- € Mindesteinkaufswert + 12,17 € ab 200,- € Mindesteinkaufswert" Aktion
* die aktiviert man per Eingabe "SALE17" im Gutschein Feld oder besser, clickt auf den roten Banner auf der Homepage und dann auf den Aktionsbanner
* Conrad hat ja zwei Preise, 1x für Onlineversand, 1x für Abholung. Wählt man aktuell die Filalabholung an, erhält man zusätzlichen Rabatt
* kombiniert man beide Aktionspreise, kommt man auf 284.83€ für die Switch

Haken: kommt die Switch wirklich zum Launchtag? Storniert Conrad das noch alles?

also wer riskieren will:
Conrad Aktionsseite

dfwbag7c8lu0aonsc.png

gefunden von olddeadman30 :dhoch:
mehr Infos bei Chillmo oder mydealz

Zuletzt bearbeitet:
14 Wochen "Lieferzeit" (bzw. 14 Wochen bis zur Abholung) und der Fakt, dass man im Voraus bezahlen muss, schrecken mich ab.
Lass ich's lieber bei Saturn.

Zumindest die 20.17€ über die Gutscheinaktion sollten gerade drin sein, wenn man an eine Filale liefert. Wo ich aber echt skeptisch bin, ob der aktuelle Filalpreis von 305€ nicht storniert wird, was somit 285€ netto bedeutet..

Nix, haste verdient. :dhoch: Der ein oder andere macht mit etwas Glück gerade nen Schnäppchen. Ich gehe ja von aus der Megapreis storniert wird, aber ich gehe auch von aus, das man mal eben 20€ einsacken kann.

Nix, haste verdient. :dhoch: Der ein oder andere macht mit etwas Glück gerade nen Schnäppchen. Ich gehe ja von aus der Megapreis storniert wird, aber ich gehe auch von aus, das man mal eben 20€ einsacken kann.
naja das sind auch die Aussagen in den Kommentaren bei der App das Conrad gerne mal bei Top Angeboten storniert und man dann einfach Pech hat. Hab da noch nix bestellt deswegen kann ich da nix sagen ob es wirklich passieren kann. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt

achso. Sorry, komme mit der Geschwindigkeit des Online-Geschäfts einfach nicht mehr mit. Hätte man sich ja denken können, dass alles, was älter als 15min ist, schon Schnee von vorgestern ist.

Zurück
Oben