Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Von welchem Hype-Spiel dieser Gen wart ihr im Nachhinein am meisten enttäuscht?

Von welchem Hype-Spiel dieser Gen wart ihr im Nachhinein am meisten enttäuscht?

• Gears of War 1

Stimmen: 11 7,6%
  • Gears of War 2

Stimmen: 10 6,9%
  • Halo 3

Stimmen: 46 31,7%
  • Forza Motorsport 2

Stimmen: 9 6,2%
  • Bioshock

Stimmen: 17 11,7%
  • Metal Gear Solid 4

Stimmen: 14 9,7%
  • GTA IV

Stimmen: 45 31,0%
  • Little Big Planet

Stimmen: 20 13,8%
  • Super Mario Galaxy

Stimmen: 7 4,8%
  • Legend of Zelda - Twillight Princess

Stimmen: 26 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da die Xbox360 meine einzige Nextgen Konsole ist, stimme ich mal für garnichts. Die genannten 360-Spiele habe ich alle im Besitz und sie haben mir auch Spass bereitet. Enttäuscht war ich von keinem. Vielleicht Forza2 am ehesten, weil ich es sehr langweilig fand, nur der sim Aspekt alleine konnte mich nicht überzeugen.

Der Hype um Zelda war ja hauptsaechlich, weil die Vorgaenger-Spiele alle so legendaer waren. Mich hat das Game dann auch sehr enttaeuscht.
Hab zum Vergleich dann aufm N64 (unter hoechster Augenkrebs-Gefahr) Oot und Majoras Mask nochmal durchgezockt - selbst Majoras Mask (das die meisten Fans ja nicht so moegen) war noch sehr viel besser als TP!

GoW1 , ich war so dem Hype erlegen das ich sogar die CE gekauft hatte .
Nachdem ich mich an der Grafik satt gesehen hatte merkte ich aber schon dass das wohl der erste große fehlkauf dieser Gen werden würde . Ich hatte mich dann trotzdem noch bis anfang AKT5 durchgebissen , als ich dann auchnoch ( mal wieder ) bei dem Berserker vieh einen Game Over screen zu sehen bekam wras aber aus .
Ich hatte keinen bock die stelle ein zweites mal zu versuchen und das spiel wanderte in den Schrank .
Ich fand das ganze spiel irgendwie träge und zäh -> absolut nicht mein Fall .

ich wurde eigentlich von keinem dieser Spiele enttäuscht. diese antwortmöglichkeit fehlt ;)
Halo 3, Forza Motorsport 2, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Little Big Planet und SMG haben alle meine erwartungne erfüllt, oder übertroffen.
H3 fand ich zwar im Singleplayer nicht sonderlich gut, aber ich habs auch wegen dem Multiplayer gekauft.
Zelda hab ich mal ausgeliehen. ich fands ganz gut, aber mir hats nicht wirklich zugesagt. aber da ich nie ein Zelda fan war, hat mich auch das nicht enttäuscht

Corpsegrinder18 schrieb:
Der Hype um Zelda war ja hauptsaechlich, weil die Vorgaenger-Spiele alle so legendaer waren. Mich hat das Game dann auch sehr enttaeuscht.
Hab zum Vergleich dann aufm N64 (unter hoechster Augenkrebs-Gefahr) Oot und Majoras Mask nochmal durchgezockt - selbst Majoras Mask (das die meisten Fans ja nicht so moegen) war noch sehr viel besser als TP!

Aber warum? Ich meine...ALLE Zeldas sind gleich, bis auf den 2. Teil damals, okay.

Iro schrieb:
Bei MGS4 reichen die Trailer schon völlig aus, um es als mies zu bezeichnen

Du spielst das nur, oder? Du bist nicht wirklich SO beschränkt?

*Edit*

Also wenn ich eins wählen müsste, dann wäre das Bioshock. Da kenne ich aber nur die Demo, insofern ist das nicht sonderlich aussagekräftig. Ansonsten war ich eigentlich mit allen Hype-Titel, die ich mir gekauft habe, sehr zufrieden. GTA IV hab ich zwar nicht durchgespielt (und werde das wahrscheinlich auch nicht tun), aber das war bislang bei jedem GTA der Fall. Trotzdem habe ich mich immer königlich amüsiert. Von daher... :grins:

Oxblood schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:

Aber warum? Ich meine...ALLE Zeldas sind gleich, bis auf den 2. Teil damals, okay.
Das Problem an Zelda ist, dass es einfach nicht weiterentwickelt wurde. Du weißt immer genau welche Gegenstände du finden wirst das ist irgendwann lahm. Außerdem stört mich dass sich Sidequests oder das durchforschen von versteckten Höhlen nicht lohnt. Man bekommt/findet entweder ein Herzteil oder Rubine. Rubine hat man eh immer genug und Herzteile sind jetzt auch nicht so der Burner...
Ich fänds gut wenn es im nächsten Zelda mal auflevelbare Gegenstände gäbe so wie bei Secret of Mana. Ein Orb als Belohnung macht schon mehr her als ein popeliger Herzteil!

Wie wärs denn stattdessen mit einem neuen und vor allem ordentlichen Mana-Teil? Die letzten waren ja nicht so prall leider.

Dennoch hast du recht, ich kann mich nicht erinnern, daß man mal in einem Zelda Spiel auf einer Konsole als erstes was anderes als Bumerang oder Bogen bekommen hätte. Was mich jetzt aber nicht besonders stört, ich mag sowas ja und spiele auch jedes neue Castleroid/Metrovania mit sehr großer Freude, obwohl es JEDES mal dasselbe ist seit Symphony of the night. Ebenso die Capcom-Klassiker wie Resi oder Onimusha...hach...Onimusha...

Halo 3, MGS4, GTA IV, LBP und Zelda TP. Ich war mal so großzügig und habe jedes Spiel angeklickt, das hinter meinen Erwartungen blieb. Am meitsen enttäuscht hat mich allerdings LBP. Ich beurteile es zwar nur anhand von der Beta, aber die hat mir schon ziemlich gut gezeigt, dass das für mich überhaupt nicht taugt.
Von der Auswahl wäre SMG auch das einzige Spiel, das sich nicht als Enttäuschung qualifiziert.

GTA IV war meine grösste Enttäuschung. Gears 1 hat mich insofern enttäuscht, als dass ich mit dem ganzen Konzept nichts anfangen konnte. Die Spielmechanik hat mir nicht gefallen. Halo 3 hatte ich zwar, habs aber nie gespielt. Forza II war toll, LBP hat im Bereich 2D-Jump ´n´ Run die Welt auch nicht umgeschubbst. Bioshock hatte ein sehr geiles Setting und ein geile Athmo. Aber im Endeffekt war es dann doch nur ein Shooter, aus dem man IMO hätte so viel mehr machen können.

MGS4, Mario und Zelda haben mir genau das gegeben, was ich erwartet habe.

gears of war 1
- im singleplayer, alleine, purer dünnpfiff. und fick dich 5s-dom!

forza 2
- 60fps! 60 fps! aber wieder ne lieblose grafik/präsentation für farbenblinde. wahrscheinlich die "überarbeitete" engine aus teil1... :ugly:. außerdem weniger strecken, als wenn teil1 nicht schon zu wenig hatte... :nein:

bioshock
- wenn der architekt (spiel) von dem dein kumpel (entwickler) schwärmt (verspricht) ein kleines kind ist, das lego spielt. total kaputt vereinfachter (sammel)shooter mit doom-ki und praktisch null abwechslung. aber respekt für das bestaussehendste ue3-spiel, das nicht von epic ist und trotzdem durchgehend flüssig läuft.

Zurück
Oben