Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Corpsegrinder18 schrieb:Der Hype um Zelda war ja hauptsaechlich, weil die Vorgaenger-Spiele alle so legendaer waren. Mich hat das Game dann auch sehr enttaeuscht.
Hab zum Vergleich dann aufm N64 (unter hoechster Augenkrebs-Gefahr) Oot und Majoras Mask nochmal durchgezockt - selbst Majoras Mask (das die meisten Fans ja nicht so moegen) war noch sehr viel besser als TP!
Iro schrieb:Bei MGS4 reichen die Trailer schon völlig aus, um es als mies zu bezeichnen

Das Problem an Zelda ist, dass es einfach nicht weiterentwickelt wurde. Du weißt immer genau welche Gegenstände du finden wirst das ist irgendwann lahm. Außerdem stört mich dass sich Sidequests oder das durchforschen von versteckten Höhlen nicht lohnt. Man bekommt/findet entweder ein Herzteil oder Rubine. Rubine hat man eh immer genug und Herzteile sind jetzt auch nicht so der Burner...Oxblood schrieb:Corpsegrinder18 schrieb:Der Hype um Zelda war ja hauptsaechlich, weil die Vorgaenger-Spiele alle so legendaer waren. Mich hat das Game dann auch sehr enttaeuscht.
Hab zum Vergleich dann aufm N64 (unter hoechster Augenkrebs-Gefahr) Oot und Majoras Mask nochmal durchgezockt - selbst Majoras Mask (das die meisten Fans ja nicht so moegen) war noch sehr viel besser als TP!
Aber warum? Ich meine...ALLE Zeldas sind gleich, bis auf den 2. Teil damals, okay.
Zimtzicke schrieb:MGS4, Mario und Zelda haben mir genau das gegeben, was ich erwartet habe.
Spunkie schrieb:Ich kann hier weder Fallout 3 noch Mass Effect anklicken![]()
![]()

. außerdem weniger strecken, als wenn teil1 nicht schon zu wenig hatte... 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen