Mandos
Aure entuluva!
Mit Bugs hatte ich bei Fable2 eigentlich keine Probleme. Kenne jetzt auch nur den Möbelhausbug - den ich aber glücklicherweise nicht hatte. Was gabs denn da noch?
Für mich persönlich war das Street Fighter 2 Arcade Game ne ganz schöne Enttäuschung. Vorab gefreut ohne Ende weil es früher mein Lieblingsbrügler war und dann kam diese bockschwere und frustrierende Konvertierung raus. 1 Tag gespielt und dann nie mehr....
Für mich persönlich war das Street Fighter 2 Arcade Game ne ganz schöne Enttäuschung. Vorab gefreut ohne Ende weil es früher mein Lieblingsbrügler war und dann kam diese bockschwere und frustrierende Konvertierung raus. 1 Tag gespielt und dann nie mehr....
Das war doch das einzig gute Game!