Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Von welchem Hype-Spiel dieser Gen wart ihr im Nachhinein am meisten enttäuscht?

Von welchem Hype-Spiel dieser Gen wart ihr im Nachhinein am meisten enttäuscht?

  • Gears of War 1

    Stimmen: 11 7,6%
  • Gears of War 2

    Stimmen: 10 6,9%
  • Halo 3

    Stimmen: 46 31,7%
  • Forza Motorsport 2

    Stimmen: 9 6,2%
  • Bioshock

    Stimmen: 17 11,7%
  • Metal Gear Solid 4

    Stimmen: 14 9,7%
  • GTA IV

    Stimmen: 45 31,0%
  • Little Big Planet

    Stimmen: 20 13,8%
  • Super Mario Galaxy

    Stimmen: 7 4,8%
  • Legend of Zelda - Twillight Princess

    Stimmen: 26 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Bugs hatte ich bei Fable2 eigentlich keine Probleme. Kenne jetzt auch nur den Möbelhausbug - den ich aber glücklicherweise nicht hatte. Was gabs denn da noch?

Für mich persönlich war das Street Fighter 2 Arcade Game ne ganz schöne Enttäuschung. Vorab gefreut ohne Ende weil es früher mein Lieblingsbrügler war und dann kam diese bockschwere und frustrierende Konvertierung raus. 1 Tag gespielt und dann nie mehr....
 
Ich hatte den Familienbug da ist die Frau entweder nicht auffindbar oder aber Interagieren funktioniert nicht.

Was ich auch habe wo ich vermute das es ein Bug ist : Mein Fame den ich in den Städten erlangt habe wird im Tagebuch nicht mehr angezeigt.
 
naja, viele haben da nunmal zu recht etwas komplett anderes... für meinen spielegeschmack hat es sich allerdings in die richtige richtung entwickelt (auch wenn ich ehrlich gesagt auch ein gutes duzend features sehr vermisst habe)
 
nick goat schrieb:
naja, viele haben da nunmal zu recht etwas komplett anderes... für meinen spielegeschmack hat es sich allerdings in die richtige richtung entwickelt (auch wenn ich ehrlich gesagt auch ein gutes duzend features sehr vermisst habe)

Jop, hast wohl recht. War einfach erstaunt, dass es Platz1 ist... Ich finde das Game ein Meisterwerk ;)
 
Joa Mass Effect hat mich am aller aller meisten enttäuscht, scheiß Technik, scheiß Gameplay, teilweise hässliches Design (also die ganzen hässlichen Planeten...), ich glaub kein Rollenspiel hab ich mehr gehasst.
 
Passt doch schon:

Mass Effect hat ihn am aller aller Meisten enttäuscht
Too Human hat ihn am aller Meisten enttäuscht
GTAIV hat ihn am Meisten enttäuscht
 
Halo 3 !! Einfach überhaupt nicht mein Fall.
Ich musste mich im Coop durchquälen und hab seither
noch ein paar mal versucht es nochmal durchzuzocken,
habs aber zwischenzeitlich aufgegeben.

Dicht gefolgt von
A C !! Mörderoptik meets boring gameplay de luxe

Ich scheine aber eh einen "komischen" Geschmack zu haben.
GTA4 fand ich aufgrund des (für mich) geilsten Hauptdarstellers seit
langem sehr geil.
Bioshock hab ich auch verschlungen und fands gut.
 
GTA 4... aber erst jetzt wird es mir bewusst... Das Spiel ist schon sehr geil aber es verstaubt in der Ecke... wenn ich an die alten Teile denke... da hat das Zocken nach Monaten noch sehr sehr sehr viel Spass gemacht und NUR deswegen bin ich "enttäuscht"!
 
sexySerkan schrieb:
GTA 4... aber erst jetzt wird es mir bewusst... Das Spiel ist schon sehr geil aber es verstaubt in der Ecke... wenn ich an die alten Teile denke... da hat das Zocken nach Monaten noch sehr sehr sehr viel Spass gemacht und NUR deswegen bin ich "enttäuscht"!

bei mir das gleiche :D
 
Zurück
Oben