Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Allerdings fehlt da Fable 2 finde ich. Der Hype war zwar ziemlich gering...aber nichtmal den hatte das Spiel verdient *hüstel*
mir fehlt auch fable2, vorher stimme ich nicht ab!

brabbijt schrieb:Oxblood schrieb:Allerdings fehlt da Fable 2 finde ich. Der Hype war zwar ziemlich gering...aber nichtmal den hatte das Spiel verdient *hüstel*
kompetente meinungmir fehlt auch fable2, vorher stimme ich nicht ab!
![]()
![]()

The perfect Dark schrieb:Zelda TP ist für mich eines der besten Spiele dieser GEN. Ich habs geliebt wie kein Zelda zuvor
Super Mario Galaxy - Bombe!
Twilight Princess - Zusammen mit SMG, die zwei Spiele in der Liste, die mich am wenigstens enttäuscht haben.
Trotzdem werde ich das Spiel meistern und ich bin mir zu 100% sicher es wird mich nicht enttäuschen.
Und einige Levels sahen grafisch dann auch sehr gut aus.

Freezi schrieb:Bioshock
Meine erste Wahl bei der Umfrage. Tolles Spiel, aber total überladen mit zuvielen Ideen,
Mondknallschlumpf schrieb:Freezi schrieb:Bioshock
Meine erste Wahl bei der Umfrage. Tolles Spiel, aber total überladen mit zuvielen Ideen,
Imo war es eher zu "wenig" überladen. Das mit den Fähigkeiten und Lösungswegen hätte viel komplexer sein müssen, um richtig richtig geil zu werden.
Zimtzicke schrieb:Ob fallout 3 wirklich ein Hype-Spiel war?
Man hat ab und zu mal was in den Mags lesen können, aber Hype sieht IMO anders aus. selbst hier ging es erst so richtig los, als Evin mit seinen Berichten angefangen hat...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen