Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Von der Presse zerrissen, von euch geliebt

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie jetzt, Metascore <70 bedeutet jetzt schon "von der Presse zerrissen "? :lol:

Da gehört mal wieder der Klassiker ausgepackt:

13151596601392.png

:grins:

ride-and-die-wallpaper.jpg

Das war eine Granate im Splitscreen-Modus. Ja quasi ein Mario Kart mit Gangstern und Knarren. :D Soweit ich noch weiß kam das ungefähr zur Zeit der GTA- und NFS Underground-Welle damals und da hatte ich sehr lange Spaß damit.

Oh yeah. Jetzt sind wir endlich in Guilty Pleasure Territorium angekommen. Hab es seinerzeit an einem langen Wochenende durchgespielt. Und Splitscreen war wirklich der Shit! :D

Großartiger Soundtrack inklusive
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und weil die Wertungsdikussion wieder ausgepackt wird. Metacritic 51.

Ein paar Kritikerzitate:

One of the PS2’s better looking debacles. On a sheer destructive scale it’s a beauty.

This whole game just offends me. Offends me more as a gamer than anything else.

Even the hippity-hop music is utterly lacklustre, and somehow it feels out of place in a G-Ridin' gangsta game. How is this? Avoid this unless you bought "FIFA Street," in which case you're beyond our help.

Machen online zu viert einen Riesen Spaß, denke aber nicht das Sega hier in naher Zukunft noch mal aktiv wird.
Völlig unterbewertet die Games in meinen Augen.

201231711370_1.jpg

Beijing-2008-2008-Pal-Front-Cover-42193.jpg

vancouver_2010_360_rp.jpg

Hat mir zumindest die ersten Stunden einigen Spaß gemacht, irgendwann dann aber nicht mehr weitergespielt:
252px-Blood_will_tell.jpg

_-Breakdown-Xbox-_.jpg

Nach wie vor eine der besten Storys, wurde damals u.a. von Gamepro gerissen, die das Spiel augenscheinlich nicht mal durchgespielt hatten.
Gerade die Entwicklung der Charakterfähigkeiten fand ich spitze.

vampire_rain_as.jpg

Atmosphärisch eine Bombe, gute Bosskämpfe. Auch hier hat kaum ein Reviewer weit genug gezockt... Außer @Bart Wux :D

Shellshock-2_x360_US_ESRB.jpg

Technisch katastrophal, aber in den besten Momenten mit einer genialen Atmosphäre, nahe an alten italienischen Zombie Filmen :D.

Zurück
Oben