G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Naja, ist ja nur die Obergrenze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt, Metascore <70 bedeutet jetzt schon "von der Presse zerrissen "?![]()

![]()
Das war eine Granate im Splitscreen-Modus. Ja quasi ein Mario Kart mit Gangstern und Knarren.Soweit ich noch weiß kam das ungefähr zur Zeit der GTA- und NFS Underground-Welle damals und da hatte ich sehr lange Spaß damit.
One of the PS2’s better looking debacles. On a sheer destructive scale it’s a beauty.
This whole game just offends me. Offends me more as a gamer than anything else.
Even the hippity-hop music is utterly lacklustre, and somehow it feels out of place in a G-Ridin' gangsta game. How is this? Avoid this unless you bought "FIFA Street," in which case you're beyond our help.

Titel wie Too Human und The Order wurden ja bereits genannt.
Aber wieso kam das hier noch nicht?
![]()
(Nier)
![]()
das bessere Micro Machines. Hatte leider weder die Beachtung, noch den Erfolg für einen Nachfolger.
Zu 4. einfach ein Heidenspaß.
Ich wusste von dem Punisher Spiel gar nichts.Erschreckend, muss ich mir unbedingt mal anschauen!
![]()
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/open-season
Metascore 5.9 | User Score 7.9
Hatte zumindest damals recht viel Spaß mit dem Spiel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen