Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Von der Presse zerrissen, von euch geliebt

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

header.jpg

War das vielleicht beste Nicht-GTA auf PS2 für mich. Die Idee, zwei Versionen von New York zu haben (einmal 70er, dann 2006) ist bis heute einzigartig. Gameplay, Fuhrpark, Nebenjobs und Tuning sind top. Laut metacritic nur 69, also perfekt für den Thread.

header.jpg

Metacritic 65. Aber 2007 ein genialer 3rd-Person-Shooter. Mehrmals durchgespielt, das Protagonisten-Duo und der Disco-Level sind einfach Weltklasse umgesetzt. Mit Sicherheit half auch die Tatsache, dass mit IO Interactive der Entwickler von Hitman dahintersteht. Vielen Missionen und Momenten merkt man die Morbidität von Contracts förmlich an.

Ohja, mein erstes JRPG auf der 360 und dann auch noch von From Software! :huldig:

Edit: Passend dazu auch sehr geil...

61fu4mlDHbL.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dreimal durch gesuchtet. Nur die ein oder andere Halo Kampagne habe ich öfters gespielt.

Metacritic: je nach System 58-65

Meine Erinnerungen: Sicherlich kein zeitloser Klassiker, aber Spaß ohne Ende. :dhoch:

Titel wie Too Human und The Order wurden ja bereits genannt.

Aber wieso kam das hier noch nicht?

VCxF0lA.jpg

(Nier)

Weil ich es so gut finde, dass ich ehrlich gesagt mit einem Metascore über 70 gerechnet habe. :D Aber ja, ist vermutlich sogar das aller beste Beispiel für den Thread.

Naja, Nier und Deadly Premonition passen imo nicht wirklich hier rein, da es doch genug professionelle Kritiker gab, welche die Qualität der Spiele erkannt haben. Auf jeden Verriss kommt eine Lobeshymne.

@Jehuty ich hab letztens noch nach chaos legion gesucht, mir wollte aber der verdammte titel nicht mehr einfallen.

vom gefühl her und da andere titel schon genannt worden sind:

stalker.jpg

zu release als typischer ost-block mist abgestempelt, habe ich das ding so viel gesucht und selbst jahre danach spiele ich es noch dank dem tollen mod support immer wieder mal.

brokenhelix.jpg

vergessene ps1 perle, die damals recht viel freiheiten und ne sehr dichte atmosphäre bot. glaub war sogar das erste spiel, welches mir damals ein cineastisches gefühl gegeben hat... noch vor metal gear solid.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

tenchu.jpg

hundert stunden reingesteckt, nie bereut. bestes ninja spiel wo gibt.

freestylemetalx.jpg

der soundtrack alleine und die open world-artige welt, die später jedes level miteinander verbunden hat, war einfach zucker. imo einer der besseren tony hawk klone und neue motorcross spiele braucht die generation.

punisher.jpg

kurz und knapp: wir brauchen ein neues punisher spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste von dem Punisher Spiel gar nichts. :oops::staun: Erschreckend, muss ich mir unbedingt mal anschauen!

KUF-CoD.jpg

187 Stunden gespielt damals. Lächerlich wenig Content, aber das Ding hat so unglaublich viel Spaß gemacht. :lol:

ride-and-die-wallpaper.jpg

Das war eine Granate im Splitscreen-Modus. Ja quasi ein Mario Kart mit Gangstern und Knarren. :D Soweit ich noch weiß kam das ungefähr zur Zeit der GTA- und NFS Underground-Welle damals und da hatte ich sehr lange Spaß damit.

Vanishing Point für PS1

vanishing-point-image905376.jpg

Laut Metacritic ja eine richtige Gurke, aber mein erstes, leicht simulationslastig geprägtes Rennspiel noch vor Forza und GT. War damals arg gewöhnungsbedürftig zu fahren, aber nach einiger Zeit ging das enorm gut von der Hand. Vielleicht sogar der Grundsteinleger für die Liebe zu diesen Spielen. Die Geschicklichkeitsaufgaben mit den Ballonen oder das Zeitfahren mit den roten Strafzonen neben der Strecke (siehe Bild) werde ich nie vergessen. Totaler Flash, als ich sie geschafft habe.

Zurück
Oben