bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Wolfenstein: The New Order (PS4)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist genau richtig dass die bilder ab einer gewissen anzahl in einen spoiler gehören. keine ahnung warum du hier den robin hood der bilderflut spielst.
Nicht nur das. Das reicht sogar für PlatinAlso ich hab mir alle Bilder angeschaut, hab ich das Spiel jetzt durch?
Nö, belohnt hab ich ihn nicht - er ist von weiteren postings in diesem thread ausgeschlossen worden.Also wirklich Aldi, da hat er jetzt mit dem posten von 50x3 beliebigen Bildern genau das erreicht was er wollte. Benimmt sich wie ein verbohrtes Kind und du belohnst das auch noch. Es war doch ganz offensichtlich, daß er noch nicht einmal eine Vorauswahl getroffen hat, sondern einfach sein gesamtes Screenshot Verzeichnis hier eingestellt hat. Und nicht jeder hat wie Dr. Para so viele Pics auf einmal gepostet, die meisten begnügten sich mit handverlesenen Shots.
Weil er getrollt hat und mehr hab ich dazu jetzt nicht mehr zu sagen.Er darf hier jetzt nicht posten? Wieso? Weil er Screenshots postete? Weil sie net im Spoiler sind? (Wobei die regel erst danach vorgeschlagen wurde) Ihr meint doch @Strg-X oder?![]()
Wenn du raus gehst und dir ne One holst5 pics + spoiler für weiterepics sieht super aus.
Ansonsten kindergarten hier, geht mal raus und trinkt ein bier.
Ein Like, weil es endlich vorbei ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen