Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Virtuelle Wunderwelten - Eure selbst erstellten Screenshots

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Forza Horizon 2

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

Photo-Paradise, Content-Update 1.10 für DoAX3 (PS4)
Auf das es @Zerfikka darauf immerhin etwas besser geht... :D
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__56.jpeg

DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__58.jpeg

DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__63.jpeg

DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__67.jpeg

DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__73.jpeg

DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__54.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__55.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__57.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__59.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__60.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__61.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__62.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__64.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__65.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__66.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__68.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__69.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__70.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__71.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__72.jpeg
Muss wirklich sagen, dass das das beste Update to date ist. Wirklich klasse, wie viel Content da dazu gekommen ist, noch dazu endlich zum Core Concept des Spiels und keine Geltuben oder der ganze Kram... :dhoch:

Müssen sie nur noch ein paar Orte für die Locations nachreichen, im Hotel ist der Charakter z.B. immer auf dem Fußboden platziert, weil es nur einen Spot gibt, was etwas weird bei den liegenden Posen ist, wo das Bett direkt im Hintergrund ist. :ugly:

Wird schwer, da ich 99% Spielzeit bei Ayane und die restlichen 1% verteilt auf Helena und Momiji hab (come on, das kann man doch auch erwarten bei dem Usernamen ^^). Würde dann also nur eine Pose in maximal 2 Swimsuits oder so haben, das nutzt sich dann recht schnell bei mehreren Bildern ab... :D
Werde ja schon beim neuen Update abgefuckt, da mein Excitement Level bei Ayane schon auf Maximum ist, während das bei den ganzen anderen bei Level 3 oder 4 rumdümpelt und ich dadurch die neuen Photo Posen von denen nicht zu Ayane hingiften kann, bis ich die weiterspiele...
Aber dafür müsste ich dann Honoka oder Hitomi spielen, oder noch schlimmer... Marie Rose... :kotz:

Aber mal gucken, Kasumi kann ich vielleicht mal versuchen, dann nehm ich ihre Posen für Ayane schon mal mit...

Wahrscheinlich "playing it for the plot", oder so... :D
Obwohl da Xtreme 3 wirklich verhältnismäßig zahm ist im Vergleich zu den Vorgängern, und erst recht im Vergleich zu SK:EV, was das ganze ja noch eher als Comedy Element nutzt...

Zurück
Oben