Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Virtuelle Wunderwelten - Eure selbst erstellten Screenshots

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XBox One

The Witcher 3

xbfull4xr3p7.png

1wi4a2to3ho.png

84yzqqijawd7.png

Wolfenstein - The old Blood

kmkuy7h4skyf.png

i4dy5l9gwt5s.png

q2u3ebj7otg7.png

Na, also, immerhin weiß er n klein wenig über TES... :D
Ich weiß mehr zu TES als ihr alle zusammen! Ich war nur verwundert (Beim Screenshot) Weil ich nichts vom Skyrim Easter Egg wusste :deal: Als ob mir hier einer auch nur ansatzweise in sachen TES-Lore das Wasser reichen könnte

upvote_christian_bale.gif

Achso, na gut, ich hatte es ja am 6. schon. :cool:
Ich am 11. Und der scheiß GS Typ hatte von jemanden im KT meine sprüche gesteckt bekommen und hat mich darauf angesprochen

Dachte sie hätten 11 genommen, weil 11 höher als 10 ist, aber tiefer als 12. Das ist was anderes als 10, welches tiefer als 11 und 12 ist. Oder 12, dass höher als 11 und 10 ist.
Nope. 11 ist höher als 10 aber niedrieger als 13. 13 ist höher als 11 aber niedrieger als 14. Und 12 ist höher als 11 und nieriger als 13 aber noch niedriger als 14 und höher als 10

So, hier jetzt nochmal ein paar Bilder vom besten Spiel der letzten Monate und Witcher 3 :D
Die Witcher Bilder sind im Spoiler um, nun ja, Spoiler zu verhindern, auch wenns nur Landschaftsbilder sind. Hab btw. die Questanzeige noch mit drauf, da ich die Bilder direkt während des Spielens aufgenommen hab, wer also davor Angst hat da was als Spoiler abzulesen, nicht angucken:
u5zh8JQ.jpg

aB81fVW.jpg

Qkd6Dvs.jpg

IT0ifcb.jpg

Vd1LWtF.jpg

ZpOjWN8.jpg
6Q9MV5c.jpg
t8Nmdf6.jpg

lmOJkfn.jpg
tN0rcAU.jpg

xwGuvtY.jpg
4Tp08oE.jpg