Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Virtuelle Wunderwelten - Eure selbst erstellten Screenshots

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

abgesehen von den server problemen und der ki ist und bleibt driveclub auch ein klasse rennspiel, welches sich nicht vor der konkurrenz verstecken muss. ganz im gegenteil.

Das Spiel könnte auf jeden Fall richtig klasse sein. Deswegen hoffe ich immer noch auf einen zweiten Teil. Erst mit den DLCs und Patches ist Driveclub imo überhaupt zu einem guten Rennspiel geworden. Da kann ich die schwachen Pressewertungen und die noch schlechteren User Scores schon gut verstehen.

Jap, sie hätten das Spiel lieber nochmal ein paar Monate nach hinten verschieben sollen.
Die schlechte Kritik hats auf alle Fälle zum Release mehr als verdient gehabt. Mittlerweile ist es aber eigentlich ziemlich geil.

DARK SOULS™ II: Scholar of the First Sin Xbox One

Screenshot-Original.png

Halo 4 (One)

Dieses Halo 4 lässt mich immer wieder entzückt zurück. Wird von vielen Fanboys ja ordentlich kritisiert, ist in meinen Augen aber ein gnadenlos guter Ego-Shooter. Es fühlt sich einfach so rund an. Die immer noch unerreicht gute KI, die mich selbst auf "Normal" regelmäßig in Bedrängnis bringt. Die Symbiose aus geradlinigen Shooter-Passagen und offenen Schlachten-Spielplätzen mit Fahrzeugen. Die erstaunlich saubere Grafik, die in Verbindung mit dem fantastischen Design regelmäßig für offene Münder sorgt. Der Soundtrack, dem zwar leider ein klares Theme fehlt, der aber dennoch weit über dem Videospiel-Durchschnitt steht. Und nicht zuletzt die Story, die deutlich persönlicher geworden ist, endlich vernünftig präsentiert wird (inkl. toller deutscher Synchro) und eigentlich sogar mehr Sinn ergibt als man im ersten, wirren Moment denkt (Hey, sogar die Cortana-Schutzschild-Schlussszene fand ich bei näherer Betrachtung einleuchtend. :D).

Ein Spiel, das ich immer und immer wieder spielen kann, weil es ein nahezu perfektes Gameplay, viel visuelle Abwechslung und eine einwandfreie, von technischen Problemen verschonte Präsentation bietet und daher kaum ermüdet. Woah, ich sehe mich schon ausrasten, wenn MS auf der E3 endlich den Singleplayer von Halo 5 auspackt! :waah:

Noch zum Thema Soundtrack: Das Sounddesign könnte auch aus Star Wars stammen. Finde ich ziemlich gut. :D

wed_may_6_20-53-47_ut8to41.png

wed_may_6_20-49-56_uttrrit.png

wed_may_6_16-09-29_ut02rvj.png

wed_may_6_20-47-53_ut1hqcf.png

wed_may_6_16-08-22_uteepbj.png

wed_may_6_15-58-30_utirrxm.png

Zurück
Oben