Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Virtuelle Wunderwelten - Eure selbst erstellten Screenshots

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke. Ich mag solche Bilder mehr, als aus dem Fotomodus (bei Forza ebenfalls), auch wenn sie vielleicht nicht ganz so episch aussehen. :dhoch:

X1 Fast&Furious
21740287dq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
scheiße halte ich jetzt für stark übertrieben. :O_o: liegt halt oft an dem richtigen kamerawinkel, denn jedes rennspiel sieht in der normalen verfolgungssicht eher unspektakulär aus. vorallem auf unbeweglichen screenshots. da hilft dann auch kein fotomodus mehr.

beispiel:

eins der ingame screenshots von oben
DRIVECLUB™_20150427172930.jpg

eine ähnliche szene im fotomodus
DRIVECLUB™_20150427173021.jpg

trotz fotomodus und alles was dazu kommt bleibt es immer noch langweilig.

anderes beispiel:
DRIVECLUB™_20150423231918.jpg

und jetzt der fotomodus mit den gleichen einstellungen wie vorhin, aber mit einem anderen kamerawinkel.
DRIVECLUB™_20150423225507.jpg

wow. einfach nur wow.

vielleicht mach ich demnächst mal paar screenshots aus dem replay mode. da kann man ja ein bisschen mit der kamera arbeiten und es ist immer noch ingame.

Geht mir da nicht um den Kamerawinkel, sondern ums allgemeine Gesamtbild. Verwaschen (und nein, damit meine ich nicht die Bewegungsunschärfe), Aliasing, Dithering, Artefakte und derlei.

Aber ich denke das liegt ganz einfach an der PS4 Screenshot Funktion. Da diese Probleme in der Fotomodus Funktion diverser Spiele allerdings teilweise quasi nicht existent sind, frage ich mich ob hier vielleicht erheblich weniger stark komprimiert wird? Wenn ja, dann sollte es doch ein leichtes für Sony sein endlich die Screenshot-Funktion aufzuwerten.

wieso hauen so viele japanische spiele eigentlich ihr wasserzeichen auf die screenshots? richtig minus.

naja, es ist wieder mal zeit für stark komprimierte ingame screentshots:

DriveClub PS4
DRIVECLUB™_20150429001822.jpg

DRIVECLUB™_20150429163847.jpg

DRIVECLUB™_20150429164304.jpg

DRIVECLUB™_20150429164344.jpg

DRIVECLUB™_20150429165611.jpg

und ein noch stärker komprimiertes ingame video. einfach um mal das spiel in bewegung und vorallem die tolle regentropfen simulation auf den oberflächen zu zeigen. außerdem wars mal ne gute runde von mir.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben