Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Virtuelle Wunderwelten - Eure selbst erstellten Screenshots

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Far Cry 4 (XBOX ONE)

fHlJSL4.jpg

WMhuBuL.jpg

MvbCshl.jpg

Vm7QVEY.jpg

tYnUJOC.jpg

Tales from the Borderlands - Ep2 (One)
Ganz hervorragende Episode. Leider keinerlei spielerischer Anspruch, aber absolut hervorragend und unterhaltsam inszeniert.
Entwickelt sich gerade zu meiner Lieblings-TellTale-Serie.

fri_mar_20_17-18-46_uiwog8.png

thu_mar_19_22-40-25_ufgqz7.png

Resident Evil Revelations 2 - Ep1 (One)
Fühlt sich gut an. Klassisch (und im positiven Sinne) "steif" und atmosphärisch, aber mit RE5 Koop-Unterhaltungswert gespickt.

thu_mar_19_22-41-38_uqkr2m.png

fri_mar_20_22-50-26_uw3pe3.png

Final Fantasy Type-0 HD (One)
Mein erstes FF überhaupt. Gefällt so weit (erst eine Stunde gespielt). Für 'nen Jahre alten PSP Port audiovisuell sogar erstaunlich gut verträglich. Selbst Spiegelbilder in Pfützen gibt's! Da scheitert so mancher AAA-Vorzeigetitel dran. :D Schade, dass man die FFXV Demo Screen (noch?) nicht über die One sharen darf. Sieht, mal abgesehen von der schäbigen Auflösung, den Ruckeleinlagen und dem grässlichen Flimmern, nämlich echt sexy aus. :ugly:

fri_mar_20_20-55-40_u69ok0.png

fri_mar_20_20-56-38_uglrvr.png

fri_mar_20_20-57-21_u0bpjt.png

Tales from the Borderlands - Ep2 (One)
Ganz hervorragende Episode. Leider keinerlei spielerischer Anspruch, aber absolut hervorragend und unterhaltsam inszeniert.
Entwickelt sich gerade zu meiner Lieblings-TellTale-Serie.

fri_mar_20_17-18-46_uiwog8.png

thu_mar_19_22-40-25_ufgqz7.png

Resident Evil Revelations 2 - Ep1 (One)
Fühlt sich gut an. Klassisch (und im positiven Sinne) "steif" und atmosphärisch, aber mit RE5 Koop-Unterhaltungswert gespickt.

thu_mar_19_22-41-38_uqkr2m.png

fri_mar_20_22-50-26_uw3pe3.png

Final Fantasy Type-0 HD (One)
Mein erstes FF überhaupt. Gefällt so weit (erst eine Stunde gespielt). Für 'nen Jahre alten PSP Port audiovisuell sogar erstaunlich gut verträglich. Selbst Spiegelbilder in Pfützen gibt's! Da scheitert so mancher AAA-Vorzeigetitel dran. :D Schade, dass man die FFXV Demo Screen (noch?) nicht über die One sharen darf. Sieht, mal abgesehen von der schäbigen Auflösung, den Ruckeleinlagen und dem grässlichen Flimmern, nämlich echt sexy aus. :ugly:

fri_mar_20_20-55-40_u69ok0.png

fri_mar_20_20-56-38_uglrvr.png

fri_mar_20_20-57-21_u0bpjt.png
will ja nicht die internetpolizei sein aber das sind mehr als 5 bilder :p

Resident Evil Revelations 2 Ep. 4
keine ahnung was in den 2 extra episoden so kommt bis jetzt aber das ende war ja richtig scheiße

Sunset Overdrive. Macht tierisch Bock. Die Musik passt auch super zur Ballerei.

Y7viLks.jpg

ZO4b8wj.jpg

UeVjGT4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GTAV muss ich mir auch noch dringend für die PS4 besorgen.

Ich mochte das Spiel ja eigentlich bereits damals zum Release, aber die ganzen technischen Kompromisse waren mir dann doch etwas zu viel.

Den Screenshots nach hat dem Spiel der Port extrem gut getan. War wohl einfach zu ambitioniert für die alten Kisten und das wurde einem auch immer überdeutlich vor Augen geführt.

Zurück
Oben