Scuzzlebutt
iddqd
Meine Fresse, die ganzen Ori-Bilder sehen echt edel aus. Ich hoffe das Spiel kommt beizeiten mal im Deal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Fresse, die ganzen Ori-Bilder sehen echt edel aus. Ich hoffe das Spiel kommt beizeiten mal im Deal.

Die Ori Bilder machen mich auch ziemlich an.Aber keine Zeit, erst brauche ich noch 3 Monate für DA_I und danach kommt Dying Light und Last of Us dran.
Schmeiß DAausm Fenster, verschiebe Dying Light, wirf zwischendrin lieber Ori ein und gehe direkt danach The Last of Us an. Beste Option.

Gute idee, voll bock drauf und eine schwierigkeit fehlt mir ja noch. Häng auch im add on fest, ich schaff eine szene nicht, ich könnte so kotzen.gerade nochmal über meinen alten screenshot ordner gestolpert.
The Last of Us (PS4)
Anhang anzeigen 24294
Anhang anzeigen 24295
Anhang anzeigen 24296
Anhang anzeigen 24297
Anhang anzeigen 24298
glaub das zocke ich nochmal im sommerloch.![]()
Sehr geil, gleich mal als Hintergrund gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen