Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die sind im Spiel so. Waren die bei dir etwa nicht?
Zum Glück werden die nicht angezeigt. Mit dem Smartphone wäre das die Hölle.@Edit: WO sind die Bilder hin?![]()
Interessant, ich dachte wirklich das wäre Standard so.Ich werde später mal schauen, was ich wie einstellen muss, damit die Ränder verschwinden. Danke für den Hinweis.
Rätsel gelöst! Es lag an der Anzeigebereich-Einstellung meiner PS4. Komisch ist nur, dass life is strange, das erste Spiel war wo ich diesen Rand hatte. Naja, was Solls.
wusst ichs dochRätsel gelöst! Es lag an der Anzeigebereich-Einstellung meiner PS4. Komisch ist nur, dass life is strange, das erste Spiel war wo ich diesen Rand hatte. Naja, was Solls.
Wird endlich Zeit, dass mehr (kompetente, nicht SWERY) Devs UE4 nutzen.Puh, die Lichteffekte sind ja mal allererste Sahne![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen