Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Virtua Tennis 2009

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja schon aber ich kaufe ja eine Zeitschriften um mich vor Fehlkäufen zu schützen und nicht nur damit ich am Wc was zu lesen habe.

Aber die letzten Tests der M! sowie Gamepro sind sowieso für viele nicht ganz nachvollziehbar.

Vielleicht sollten wir uns alle zusammentun und um ein Patch bitten, mit dem man dann auch online alle Profis nehmen kann. Dann wäre das Spiel gekauft.

Vielleicht sollten wir uns alle zusammentun und um ein Patch bitten, mit dem man dann auch online alle Profis nehmen kann. Dann wäre das Spiel gekauft.

Wenns nur das wäre :sleep:

Der Offlinemodus :sleep::sleep::sleep::sleep: und ich habe mich bis zur Pos.17 gespielt aber dann war wirklich Schluss.:drunter:

Die Quiter machen auch keinen Spass !

Die Minispiel (wo ist der kotz smilie) usw.

Ich habe mich wirklich auf das Spiel gefreut, aber so ist der Titel keine €20.- Wert.

Hoffe für euch das ne Demo kommt

Paypack schrieb:
Ja schon aber ich kaufe ja eine Zeitschriften um mich vor Fehlkäufen zu schützen und nicht nur damit ich am Wc was zu lesen habe.

Aber die letzten Tests der M! sowie Gamepro sind sowieso für viele nicht ganz nachvollziehbar.

Dann musst Du wohl so langsam aber sicher ne Photo Zeitung mit aufs klo nehmen.
Die Redaktionen bekommen die Versionen auch oft früher udn da ist es ihnen oft gar nicht möglich den online Part zu testen da es kaum Gegenspieler gibt.

Hmm.... mir wäre das alles egal. Ich kaufe VT seit jeher für den Offline-Arcade Modus, der ist kurz, aber immer schön knackig wenn man den Schwierigkeitsgrad auf Sehr Schwer stellt. Damit habe ich bei den DC Teilen Stunden, Tage und Wochen verbracht, der Karriere Modus war mir hingegen immer schon gleichgültig.

Und bei VT3 fand ich den Online Modus halt so geil, und insbesondere hier habe ich mich zu 90% auf VT2009 gefreut. Und dann streichen sie die Profis, als hätten sie es sich zur Aufgabe gemacht zwingend etwas zu finden was man ruinieren könnte. :wand::wand:

Paypack schrieb:
Der Offlinemodus :sleep::sleep::sleep::sleep: und ich habe mich bis zur Pos.17 gespielt aber dann war wirklich Schluss.:drunter:

Ja 17. Platz im Amateur Modus, wenn du da auf Platz 1 bist, steigt man in den Profi World Tour Modus auf, wo man auf Platz 150 startet....:vogel: :?:drunter::motz:

ich hab mir gedacht ich seh nicht richtig, weil man ja von 100 auf 1 schon ne halbe ewigkeit braucht, aber mit dem hab ich bei Gott nicht gerechnet....

habs mal ausgeliehen...

kann einer kurz mal zusammenfassen was so scheisse ist ? habs die letzten seiten nur mal überflogen.

karriere fürn arsch ? weil ?

online modus fürn arsch ? weil ?

und wie spiel ich becker frei ?

Zurück
Oben