Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Am 16. April wird eine schwedische Zeitung ein weltexklusives Actionspiel enthüllen, CryTek ist auch schon "aufgeregt".

_my___TFMF_fe4ufd55n3u2qtvxglljqmy3_fa142fb2-cfcb-4a46-99cb-94181f272517_0___Selected.jpg


Crysis 3?

Hochhäuser + Jungle + typische Crytek-Hexagon-Muster...
kann nur Crysis 3 sein und damit steht wohl fest, dass es echt wieder in NY spielt :(
 
Und der nächste, der was Exklusives ankündigen wird: JeuxVideo.fr präsentiert am 2. Mai ein neues exklusives PS3-Spiel.

http://www.vg247.com/2012/04/17/rumour-major-playstation-3-announce-on-may-2/
 
In der neuen Famitsu nächste Woche soll ein neues Capcom-Spiel enthüllt werden. Hoffentlich Dead Rising 3! :D

http://www.play3.de/2012/04/21/capcom-ein-neuer-titel-steht-bereit/
 
onimusha reboot oder (besser) ne hd auflage mit 1-3. dawn of dreams war mir dann doch zu frustig.
 
Hätte bei DR2 OTR auch nie gedacht, dass die vielen kleineren Änderungen und Verfeinerungen so viel ausmachen. Hab's ja auch erst ignoriert, aber es ist das beste DR bisher und ich bin wieder voll im Dead Rising-Fieber. DR3 in einer Kleinstadt wäre der Hammer! :D

Aber es wird bestimmt etwas, wovon ich noch nie gehört habe. :deal:
 
Na, direkt ein neuer.
Wir wissen doch wie eine HD Neuauflage aussehen kann (Silent Hill, DMC, PoP etc.).

Und das Capcom so viel Geld reinpumpt wie MS in Halo CE oder Sony in GoW (wenn auch nicht so viel) bezweifle ich.
Wäre die Marke sehr erfolgreich gewesen hätten wir sonst schon Ableger für den DS, 3DS, PSP, 360, PS3 oder Wii gesehen.
 
Spawn schrieb:
Na, direkt ein neuer.
Wir wissen doch wie eine HD Neuauflage aussehen kann (Silent Hill, DMC, PoP etc.).

Und das Capcom so viel Geld reinpumpt wie MS in Halo CE oder Sony in GoW (wenn auch nicht so viel) bezweifle ich.
Wäre die Marke sehr erfolgreich gewesen hätten wir sonst schon Ableger für den DS, 3DS, PSP, 360, PS3 oder Wii gesehen.

das war von mir auch keine ernsthafte prognose, sondern nur wunschdenken. ;)
denke mal eher, dass die serie tot bleibt und in der aktuellen situation ist es wohl auch das beste... siehe den dmc reboot.
wobei ich da echt noch die vollversion/tests abwarten werde, bevor ich es verfluche. :kaffee:
 
Die japanischen Entwickler haben sich aber auch nicht gerade einen Namen gemacht in dieser Generation, ich meine welches japanisches Spiel für die XBOX360 und PS3 ist wirklich herausragend geworden? Da findet man höchstens was bei den XBOX Live Arcade oder PSN Spielen, aber bei den großen Retailspielen kam da doch fast nur unterster Durchschnitt rum.

Ansonsten arbeitet halt fast ganz Japan Capcom an Resident Evil 6, dass behaupte ich, weil es bei einem Making Of zum 5. Teil so was erwähnt wurde.

Erschwerend hinzu kommt, dass Capcom auch nur die schlechten/unbekanntesten westlichen Entwickler (bis auf Ninja Theory (DMC), dass ist ja DIE Ausnahme, aber auch die hatten nie ein Spiel, welches einem Nachfolger würdig war) auswählt, die bekamen ja keinen wirklich renommierten Entwickler für ihre Spiele. Für Lost Planet 3 haben sie ja wirklich den grottigsten von allen Entwickler ausgesucht...
 
Anubis schrieb:
[...] ich meine welches japanisches Spiel für die XBOX360 und PS3 ist wirklich herausragend geworden? Da findet man höchstens was bei den XBOX Live Arcade oder PSN Spielen, aber bei den großen Retailspielen kam da doch fast nur unterster Durchschnitt rum. [...]

Spontan? Demons Soul, Dark Souls, MGS4, DMC4, Binary Domain, Yakuza-Reihe, Bayonetta, Shadow of the Damned, NMH, Vanquish, objektiv betrachtet sogar Resident Evil 5.

Über die kleine Liste lässt sich natürlich streiten, aber es gibt immer noch viele japanische Entwickler, die wirklich verdammt gute Spiele entwickeln. Die japanische Videospiel-Industrie liegt im Vergleich zur westlichen natürlich ein wenig weiter hinter, das haben sich die Entwickler dort auch bereits gegenseitig bestätigt, doch glaube ich, dass in den nächsten Jahren auch wieder mehr und besseres kommt.

Aber wie gesagt, meiner Meinung nach gibt es immer noch genug gute Entwickler in Japan, auch welche, die sich nicht gerade Mikami, Kojima oder Suda51 schimpfen. 8D
 
Sieht aus wie Link der ein Paddel hält und in einem Ruderboot sitzt...und die undefinierbare Form vorne ist das aufspritzende Wasser.

ergo: The Wind Waker Returs
 
Hm, für mich sieht das aus wie eine stilisierte Karte von Russland...
Passt ja auch mit dem "comrade" im Text.
landkarte-russland-gross.jpg

Also tipp ich auf irgendwas mit Command & Conquer Red Alert.
 
Zurück
Oben