Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es kommt nur ein Webcomic hab ich gehört.:O_o:

Und bezüglich des Gewinns, gab die Tage nen umfassenden Leak zu Gewinn und Downloadzahlen aller Sony Titel, da hat Returnal nicht gut abgeschnitten.

Glaube ich nicht, war nicht sonderlich erfolgreich was auch kein Wunder ist bei 80€ für ein Indie Game.
Dafür hab ich das gleich 2 mal gekauft. PS5 und PC :D
Einfach großartig das Spiel.

edit
Grade mal den Link angesehen. Sind 36Mio Umsatz bei einem Spiel von so einem kleinen Team wirklich schlecht? Und die PC Version ist da ja auch noch nicht dabei, die kam ja erst im Februar 23

Hoffe, dass da dann mal der wirtschaftliche Erfolg stimmt. Max Payne 2 ist einer meiner all time favorites.

Vielleicht ja dann mal ein day one Steam-Release plus physische Version.

"Move into full production" = Release?

Todd Howard sprach mal davon, dass die Full Production bei den Bethesda RPGs normalerweise rund 18 Monate dauert.

Daran gemessen könnte es also ein Winter 2025/26 Release werden.
Aber hängt natürlich auch vom Spiel/Studio ab. Weiß nicht, ob man die Entwicklung eines RPGs direkt mit der eines Shooter Remakes vergleichen kann.

Tja, mit einer Kombination aus Steam-Release, besserem Marketing und einer physischen Version hätte es finanziell besser ausgesehen. War ja grundsätzlich ein gutes Spiel mit geiler Grafik, hab es letztens durchgespielt.

Zurück
Oben