Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ubisoft entwickelt einen KI-Ghostwriter, um Autoren Zeit zu sparen
22.03.23 - Ubisoft hat den Ubisoft Ghostwriter vorgestellt, ein intern entwickeltes KI-Tool, das seinen Autorenteams bei der Erstellung der ersten Entwürfe für sog. "NPC Barks" unterstützt - all jene Sätze oder Geräusche, die NPCs von sich geben, wenn Spieler mit der Spielwelt interagieren.
Dieses Tool wurde Hand in Hand mit den Drehbuchautoren entwickelt, um realistischere NPC-Interaktionen zu erstellen, indem Variationen eines Dialogs generiert werden. Dies betrifft vorrangig die Sprüche und Reden von NPCs, an denen der Spieler vorbeiläuft - so z.B. die zahllosen Passanten in Grand Theft Auto. Die Entwickkler-Teams setzen die KI ein, um sich wiederholende Aufgaben zu erledigen und Zeit für die Arbeit an anderen Kernelementen des Spiels zu gewinnen.
Quelle: www.gamefront.de
Wird die Qualität der NPC-Dialoge eh nicht viel senken.

ja, das mariogame hab ich auch durchgezockt, zumindest das erst. war gut!Ab und an bringen sie ja auch richtig kreatives Zeug raus. Mario vs Rabbits war ja zb auch von denen wenn mich nicht alles täuscht oder die letzten 2 Rayman Teile die locker als die besten Jump and Runs der letzten Jahre durchgehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen