Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alanah Pearce, früher bei IGN, dann bei Funhaus. Mag ich sehr gerne, hat immer sehr fundierte Aussagen/Videos zu Videogames und viel Einblick hinter die Kulissen. Hat auch einige NPCs gesprochen, beispielsweise in Gears 5 und Cyberpunk. Damals sagte sie auch schon, dass sie irgendwann gerne als Schreiberin bei einem Studio arbeiten möchte.Aha.. so Aussagen einen mich immer dran, was man denn doch so alles allgemein wissen müsste
Wer ist das?
Das ist jetzt nicht das Résumé nach dem ich bei einer Autorin suchen würde, aber einfach nur aus Sympathie wird man sie ja nicht an Board geholt haben. Good Luck (falls sie hier mitliest, ist klar)!
Und wenn die den Job bei SSM bekommen hat, liegts sicher nicht nur am aussehen.
Ich find das hier auch immer wieder schockierend, wie wenig sich so viele hier im internationalen Gaming-Umfeld auskennen...Als Gamer kann/sollte man die schon kennen bzw. sollte zumindest wissen wer es ist..
Ich find das hier auch immer wieder schockierend, wie wenig sich so viele hier im internationalen Gaming-Umfeld auskennen...
ja...ist schon nice, aber ihre vorgängerin bei ign ist noch n ticken nicer... Naomi Kyle.. google selbst sonst verwandel ich das hier in einen babe thread.Meine Traumfrau.![]()
![]()
Bei Alanah Pearce kann ich vor allem ihren Podcast "Play, Watch, Listen" empfehlen, den sie gemeinsam mit Troy Baker, Austin Wintory (Komponist, u.a. Journey) und Mike Bithell (Entwickler, u.a. Thomas Was Alone) betreibt.
Sehr interessante Einblicke in die Spieleindustrie und Ansichten von grundsympathischen Leuten aus der Branche, denen man die Leidenschaft für Games anmerkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen