Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ne, bin extrem schlecht sehend und klebe sehr nahe vorm allem. Von den VR Linsen hab ich gelesen. Leider würden sie bei mir nix bringen.

Leider ist es ja nun meist so, dass wenn mir etwas zu klein ist und ich mich vorbeuge, dass die Schrift dann entsprechend weg rückt.
Ach schade ey. Eine Lupenfunktion wäre da vermutlich wirklich nicht schlecht...

Ich glaube eine Zoom-Funktion müsste schon explizit vom Spiel unterstützt und entsprechend in den Settings mit einem Hotkey belegt werden können...glaube so globale Settings werden da nicht funktionieren.

PS: aber ich weiß grad nicht, ob es bei Virtual Desktop nicht entsprechende Einstellungsmöglichkeiten gibt, müsste ich später mal schauen. Glaubs aber eher nicht.

VR ist alleine deshalb schon zum Scheitern verurteilt, weil man die Faszination nicht bewerben oder jemandem auch nicht in der Theorie vermitteln kann.
Das muss man selber erfahren. Jegliche Werbung dazu ist komplett witzlos.
Und warum sollte jemand aus dem Mainstream „blind“ eine hunderte Euro teure Investition tätigen, von der er gar nicht weiß, was sie ihm tolles bringen kann, weil jegliche konkrete Vorstellungskraft fehlt?

Hoffe inständig das ein GT8 mit PSVR2 spielbar sein wird aber so richtig glaube ich es nicht.
Rennspiele kann und mag ich nicht mehr auf einem Flat TV spielen, dann werde ich wohl gar keine mehr spielen außer Fun Racer wie Horizion oder Wreckfest.

Wir schafft es bloober so viele Spiele raus zu hauen? Und die sind ja dann auch alle zumindest OK bis richtig gut.

Vielleicht beantwortet das auch schon die Frage. "Okay" ist heutzutage schon mal meistens nicht mehr wert gespielt zu werden, es sei denn man ist richtiger Fan des Genres. Und selbst bei "gut" hätte man es mit mehr Zeit vielleicht auf sehr gut bringen können...

Ja man! Geil!

tyxovVLbfZdok.gif

Zurück
Oben