The 512GB OLED model increased from $549 to $789. The 1TB OLED model increased from $649 to $949. This means the two remaining OLED models are now $240 and $300 pricier than their original launch prices.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The 512GB OLED model increased from $549 to $789. The 1TB OLED model increased from $649 to $949. This means the two remaining OLED models are now $240 and $300 pricier than their original launch prices.
..While IO Interactive self-published that game, the head of Amazon Games says that won't be the case going forward. In an interview with Polygon, Jeff Gattis, GM of gaming at Amazon, says that while the tech giant "didn't have the full rights to this First Light James Bond game," sequels will be "done by MGM and, theoretically, by Amazon Game Studios."
“We did not [make First Light]. We do have a stake in it because we now own the IP," Gattis explains, "but that IP acquisition happened after the First Light IO deal was already done."
“We do see this continued integration of video and movies and video games, where that line is becoming much more blurry," Gattis says. "We think that's a real opportunity for us to create IP that extends — or kind of expands upon — TV shows and movies. So there'll be a Tomb Raider TV show on Prime Video that'll go alongside the games. There's a lot of things we have in the works on new games that'll relate to Prime Video IP."
... ...
Kane & Lynch 2 fand ich fantastisch, besonders die verwackelte und effektüberladene Ingame-VerfolgerkameraIOI soll bitte kein Lizenz Studio werden. Ein Bond Game reicht von denen, die sollen lieber mal Kane & Lynch rebooten.
Hast du da Infos? Konnte diesbezüglich nichts finden. Bin allerdings auch nicht so involviert in die Marke.Um die kommenden Bond Filme mache ich mir echt Sorgen, zumal schon die Broccoli Family rausgeekelt.
Woran genau liegts? Sehstärke? Dafür kann man spezielle Linsen kaufen, zB bei der Quest 3, die dann einfach in die Brille eingelegt werden. So zockt ein Kumpel, der sonst auch eine Brille braucht, aber das hängt halt davon ab, wie stark die Sehbeeinträchtigung ist...Ich brauch zum Glück nur eine Brille für die Ferne und erkenne zum Glück alles in meiner Quest 3. Selbst bei so Spielen wie Star Citizen, mit recht viel Text bietet sie eine Auflösung die hoch genug ist.Bei mir scheitert VR an der Barrierefreiheit.
War die PSVR noch richtig toll, weil man durch näher ran rücken an die Kamera ordentlich vergrößern konnte, legen einem PSVR2 und PC VR Steine in den Weg.
Texte zu lesen ist mir leider oft nicht möglich und ich komme nur mit VR ablegen und am TV lesen weiter.
Hoffentlich kommt irgendwann mal eine, wo man von Haus aus ggf einfach standardmäßig an Punkte ranzoomen kann und das nicht nur Entwicklern überlassen ist.
Werde die Steam Frame im Auge behalten. Denke aber nicht, dass da groß was passiert.
Ne, bin extrem schlecht sehend und klebe sehr nahe vorm allem. Von den VR Linsen hab ich gelesen. Leider würden sie bei mir nix bringen.Woran genau liegts? Sehstärke? Dafür kann man spezielle Linsen kaufen, zB bei der Quest 3, die dann einfach in die Brille eingelegt werden. So zockt ein Kumpel, der sonst auch eine Brille braucht, aber das hängt halt davon ab, wie stark die Sehbeeinträchtigung ist...Ich brauch zum Glück nur eine Brille für die Ferne und erkenne zum Glück alles in meiner Quest 3. Selbst bei so Spielen wie Star Citizen, mit recht viel Text bietet sie eine Auflösung die hoch genug ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen