Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Krätschmer wird Rocket Beans TV sowohl als Mitarbeiter als auch als Gesellschafter verlassen. In einem Blogpost von Daniel Budiman, Etienne Gardé, Arno Heinisch und Nils Bomhoff an die Community heißt es mit Blick auf die anhaltenden Spekulationen: „Dementsprechend wird es für viele von euch keine große Überraschung sein, dass wir uns nun offiziell von Simon getrennt haben.“

Man muss aber auch dazu sagen das die beans schonlange nichtmehr das sind was sie einmal waren. Haben sich in den letzten Jahren immer mehr an den mainstream angepasst und sind heutzutage sowieso nur noch ein Schatten ihrer selbst.
    total weichgespült und unkritisch meiner Meinung nach.

Naja das man sich verändert und das sie nicht diese rebellische Team bleiben war ja auch irgendwie klar. Finde aber auch das sie sich zu sehr Kooperation angepasst haben und das sich negativ auf ihren content auswirkt. Andersrum muss man auch sagen dass gerade die restlichen drei Bohnen wieder mehr in Formaten zu sehen sind was auch schon was gutes ist. Aber ja, mir fehlt da auch viel, zb einfach vor die Kamera und ein let's Play wie sie es so oft gemacht haben. Trotzdem finde ich zumindest haben sie noch genug Formate die mir gefallen und die ich regelmäßig schaue

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Now back in the Netherlands as a free agent, Brussee claims he’s building a new ‘European’ game engine, ‘The Immense Engine’, which he says will offer a rare alternative to American and Chinese engines on the market.

“No one is currently making an engine that is fully European-hosted, built by Europeans, and complies with European rules and guidelines,” he told Dutch podcast De Technoloog.
    .... ...

Naja das man sich verändert und das sie nicht diese rebellische Team bleiben war ja auch irgendwie klar. Finde aber auch das sie sich zu sehr Kooperation angepasst haben und das sich negativ auf ihren content auswirkt. Andersrum muss man auch sagen dass gerade die restlichen drei Bohnen wieder mehr in Formaten zu sehen sind was auch schon was gutes ist. Aber ja, mir fehlt da auch viel, zb einfach vor die Kamera und ein let's Play wie sie es so oft gemacht haben. Trotzdem finde ich zumindest haben sie noch genug Formate die mir gefallen und die ich regelmäßig schaue
    es hebt sich aber auch kein "öffentliches" format mehr voneinander ab. jeder sagt das selbe. konstruktive kritik sucht man oft mit der lupe weil alle nur noch auf heile welt mit den publishern tun.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die PS5 kostet heute 200€ mehr als beim Launch. Spiele kosten 80€. Controller 90€. Und die Industrie erklärt uns, das sei alternativlos – Handelszölle, Inflation, Marktbedingungen. Dabei verbrennen dieselben Publisher hunderte Millionen für Projekte, die niemand haben wollte, und zahlen ihren CEOs achtstellige Boni aus, während Entwickler entlassen werden.

edit: ich gehe nicht mit allem mit, was in dem Video gesagt wird. Finde es dennoch ganz interessant, daher habe ich es mal hier hinterlassen.

Zuletzt bearbeitet:
    Ja und jain.... Spiele und Konsolen waren Inflationsbereinigt Ende der 80 und Anfang der 90er nicht viel günstiger. Home Computer und PCs waren Luxus. Ein 386er hat zig Tausende Mark gekostet. Das war ein mittleres Monatseinkommen.

Aber der Markt ist ne Blase im Sinkflug. Eigentlich muss das System Mal kollabieren und erneut emporsteigen. Die Hersteller sind weit ab jeglicher Sympathie. Wo ist das MS der 2000er, oder wo ist Sony aus 1995. Heute herrscht Arroganz und Gier. Ich hab persönlich kein Problem damit 800€ für nen Konsole auszugeben wenn ich dafür Innovation und Immersion bekomme. Heute gibt's ne Pro mit 20 Frames mehr nach 6 Jahren. Update vom Update. Kein Bock mehr drauf.

Zurück
    Oben