Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Mutter von Baldur, in Ragnarök neben Junge die zweite Begleitung mit der man also ewig lange gemeinsam unterwegs ist....könnte man eigentlich wissen wen man die Spiele gezockt hat.
Das ist mittlerweile fast 9 Jahre her, als ich den ersten Teil gezockt habe, den zweiten leider irgendwo in der Mitte vor Langeweile nicht mehr weiter gezockt.

Aber selbst wenn, hätte ich mir das sicherlich nicht gemerkt.

EDIT: AI sagt das hier : Faye (eigentlich Laufey) ist Kratos’ zweite Ehefrau und die Mutter von Atreus in der God-of-War‑Norse-Saga.

Also klugscheißen und nichts wissen :ugly:

Oh Ich hatte Freya gelesen. Wieso heißen die auch so ähnlich.
Aber ja Faye ist die eigentlich total uninteressante und langweilige Frau von Kratos die eigentlich total scheißegal war in den Spielen. Die Kratos lieber irgendeinen random Berg suchen lässt ohne zu sagen welchen eigentlich, statt ihm einfach zu sagen was sie meinte und wer sie ist. Aber das hätte Teil 1 zu 90% gekürzt.

Castlevania: Belmont’s Curse wird kein Roguelite oder Roguelike.

Die Beteiligung der Dead Cells Macher hat da ja Befürchtungen wachsen lassen..

Praise The Lord Applause GIF

ich hoffe das Quantic Dream nicht auch betroffen ist, von Star Wars Eclipse hat man ja nix mehr gesehen. Ich hab nie verstanden, warum die Sony nicht gekauft hat. Naja, nach Bluepoint Games vielleicht auch besser für Quantic Dream.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

While reports of Ballistic Moon—the studio behind 2024’s Until Dawn remake—being “effectively closed” first came about last year, official paperwork filed with the UK government has been discovered revealing that the studio has been shut down. As noted by the final gazette notice filed by Ballistic Moon on February 3rd, the company has been completely dissolved.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EA has laid off an unknown number of individuals from across its Battlefield teams, including workers at Criterion, Dice, Ripple Effect, and Motive Studios, IGN understands.

Battlefield 6 was the best-selling game of 2025 in the United States. It sold a "record shattering" 7 million copies in three days and was the best launch ever for a game in the franchise.

Naja, bei all den schlechten Nachrichten die man mittlerweile gewohnt ist könnte das hier aber auch ne Non-News sein. Letztendlich sind Spiele immer große Projekte und nach jedem abgeschlossenen Groß-Projekt wird die Zusammenarbeit mit gewissen Leuten die an dem Titel mitgewirkt haben, beendet. Ohne die Anzahl und Umstände zu kennen kann das in diesem Fall auch ein ganz "normaler" Vorgang sein.

ich hoffe das Quantic Dream nicht auch betroffen ist, von Star Wars Eclipse hat man ja nix mehr gesehen. Ich hab nie verstanden, warum die Sony nicht gekauft hat. Naja, nach Bluepoint Games vielleicht auch besser für Quantic Dream.
Was hat das mit Quantic Dreams zu tun? Gibt es die überhaupt noch? Das letzte Spiel ist doch auch schon wieder fast zehn Jahre her...

Zurück
Oben