Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige der Leads von Playground Games (u.a. Mike Brown) haben ein neues Studio namens Maverick Games gegründet, dessen erster Titel ein Open-World Game für Konsolen & PC werden wird.
Sind einige grandiose und talentierte Leute! Bin gespannt, was demnächst von ihnen kommt.
erster Screenshot des Titels..Maverick Games (siehe Post/Zitat oben) verliert Amazon als Publisher für ihr kommendes Game.
![]()
Amazon abandons its open world driving game with Maverick Games
The game is still deep in development but seeking a new partner. Tomb Raider remainswww.thegamebusiness.com
Videogamer‘s human masthead was gutted last week, sources tell Kotaku, and the site has been publishing apparent genAI slop ever since.
Update 2/26/2026 3:06p.m. ET: After pulling the Resident Evil Requiem review from its score aggregator and roundup, Metacritic reportedly sent out a disclaimer to gaming outlets that AI-generated reviews are banned and any it discovers will removed.
unglaublich, AI Reviews von Fake Journalisten die nicht existieren
Ja, ich vermute die KI bedient sich einfach bei andern Reviews und schreibt ne schöne Mischung zusammen.Auf welcher Grundlage erstellt die KI da das Review? Es wird ja wohl kaum das Spiel gespielt. Ist das eine reine Zusammenfassung aus Infos und Videos zum Spiel?
bei SSM scheints wohl nur noch GoW zu geben..
.Geht mir ähnlich, oder sah die im Spiel auch einfach anders aus, war das nicht die die im Baum gelebt hat, oder Schildkröte oder was auch immer das warPeinlich, aber ich habe überhaupt keine Ahnung mehr, wer Faye ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen