Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ja nen easy Sg geben.Wäre mein erstes STALKER, ich hoffe das es keine neuen Maßstäbe setzt in Sache "Frust".
Mochte die Atmo in den STALKER Spielen aber immer sehr, von dem was ich in Videos gesehen habe.
So lang soll das werden? Na super.Ich bin gespannt ob Stalker 2 es wirklich schafft 80-100 Stunden vor den Bildschirm zu fesseln oder ob sich wie so oft dieses Jahr nach ca 20 Stunden die ersten Ermüdungserscheinungen zeigen.

So lang soll das werden? Na super.
Ich hätte jetzt gedacht, dass man nach maximal 20 Stunden durch wäre.
So lang soll das werden? Na super.
Ich hätte jetzt gedacht, dass man nach maximal 20 Stunden durch wäre.
In an exclusive report published today by Reuters, it was claimed that Sony is in talks to purchase Kadokawa, the corporation that owns the majority of FromSoftware, the developer of Elden Ring. It was claimed in the report that Sony wants to acquire the ‘media powerhouse’ and that a deal could be signed ‘in the coming weeks’.
Findest du? Meiner Wahrnehmung nach, die auf Forenmeinungen, Metacritic-Wertungen inkl. Userscore und Steam-Resonanz, sowie eigener Recherche und Interesse besteht, ist dieses Jahr in etwa wieder gleichauf mit 2023, was ja schon ein unglaublich starkes Spielejahr war. Da sind sich wohl alle einig gewesen.Irgendwie ein schwaches jahr wenn ich mir die Nominierungen so ansehe.
Und dass ein DLC ein game of year contender ist ... (ja, ist mir klar, ist kein "klassischer dlc", trotzdem....)
Das mit Erdtree sehe ich auch sehr kritisch. Es ist ein DLC (nicht mal Stand Alone), auch wenn er sehr groß ist und Anklang findet. Das ist aber nominiert, weil Keighley sich From regelrecht anbiedert. Wer weiß, vielleicht darf er dafür auch was neuen von Miyazaki ankündigen. Gehe fest von nem Sieg von Erdtree aus, leider.Irgendwie ein schwaches jahr wenn ich mir die Nominierungen so ansehe.
Und dass ein DLC ein game of year contender ist ... (ja, ist mir klar, ist kein "klassischer dlc", trotzdem....)
1.8mio dürfte aber enttäuschend sein?
Gut, Epic hats ja finanziert.Ein Release auf Steam hätte geholfen, denk ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen