Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Characters:

✅Jill and Leon are the leads
✅Chris and Barry are supporting
✅Jill dresses tactically like RE5 DLC (LIN)
✅Leon is dressed like RE: Damnation
✅Jull looks like RE: Death Island
✅Leon looks much older

Story:

✅Set 4 years after Resident Evil: Village

✅Jill from BSAA and Leon from DSO investigate an island where the company who created Eveline is based

✅The company is creating mass clones of Eveline with the Megamycete

✅Chris and Barry will support Jill and Leon via radio calls.

✅Rosemary Winters is mentioned

✅Rosemary's blood is used to create a vaccine for the the Island residents

✅Jill and Leon will be infected with the Megamycete

✅Blue Umbrella returns

✅Resident Evil 9 will conclude RE7 and Village Megamycete storyline

Locations:

✅Set on Island
✅Abandoned Hospital
✅Caves
✅Abandoned Houses
✅Dark Forest
✅Abandoned Factory
✅Laboratory
✅Temple

Enemies:

✅Evolved Zombies, like the Ganados in Resident Evil 4 and they can use melee weapons

✅Enemies worship the moon and have moon tattoos on their arms

✅They also sing to the moon while looking out to the sea

✅Stalker enemies return

✅Leon will be stalked by a constant enemy

✅Jill will be attacked by the Goatman

✅Main villain is called Mr. Simon

Development:

✅Playtests conducted in Apr & Sept

✅Jill’s Abandoned Hospital section was playtested in April

✅Leon’s section in the Forest was playtested in September

Kein Bock das alles zu lesen allein wegen möglichen Spoilern, wenn sich davon irgendwas bewahrheitet:
Aber Jill und Leon?! Allein das klingt gut.
Jill beste Girl und Leon bester Mann der Reihe

Die Firmen kapieren auch nicht, dass der Erfolg von einem Multiplayer Titel zu nem großen Teil auch reiner Zufall ist. Eine Kleinigkeit kann die Lawine bei der Community ins Rollen bringen und bei den meisten dieser Shooter endet das im Desaster weil nie ne Lawine kommt. Sowas kann man nicht planen.

Gebt mir endlich wieder gute Single Player Shooter. Es gab mal ne Zeit da hatten Spiele-Journalisten Angst, dass es irgendwann "nur noch Ego Shooter" gibt. Stattdessen ist das Genre im Single Player mittlerweile fast ausgestorben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
giphy.gif

Ne, Stalker is kein geiler Shooter, eher Rollenspiel.
Stalker 2 kann viele Elemente vereinen: Rollenspiel, Survival, Action, Adventure – und trotzdem ein guter Singleplayer-Shooter sein, auch wenn es simlastig wird. Dass man keinen geradlinigen Shooter erwarten darf, sollte jedoch klar sein.

Warten wir es mal ab. Ich hoffe auf ein außergewöhnliches Spiel mit einer riesigen offenen Welt, die vielleicht in Sachen Atmosphäre neue Maßstäbe setzt.

Ich hoffe das dieses PDA geräusch nicht mehr da ist.. .wirklich .. davon hab ich PTSD. blüppeldüpllpüopp für jeden scheiiss den man klicken kann in den Teilen des ersten Spiels.

Das macht mich fertig, wenn ich nur dran denke.

Stalker 2 kann viele Elemente vereinen: Rollenspiel, Survival, Action, Adventure – und trotzdem ein guter Singleplayer-Shooter sein, auch wenn es simlastig wird. Dass man keinen geradlinigen Shooter erwarten darf, sollte jedoch klar sein.

Warten wir es mal ab. Ich hoffe auf ein außergewöhnliches Spiel mit einer riesigen offenen Welt, die vielleicht in Sachen Atmosphäre neue Maßstäbe setzt.

Wäre mein erstes STALKER, ich hoffe das es keine neuen Maßstäbe setzt in Sache "Frust".
Mochte die Atmo in den STALKER Spielen aber immer sehr, von dem was ich in Videos gesehen habe.

Zurück
Oben