Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

It Takes Two sells 20m units

https://www.gamesindustry.biz/it-ta...g-forward&mc_cid=ba20db787f&mc_eid=adb4bde196

Der Titel ist ein gutes Beispiel, das man weder Transactions, F2P oder DLCs und große Online Modis benötigt um erfolgreich zu sein.

Davon hätte ich gerne einen Nachfolger und am besten von A Way out auch. :dhoch:
und neues Game auch gleich angeteast..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Enthüllung dann sicher wieder auf den Game Awards..

Staten (Ex-Bungie/343i/Xbox) wird Creative Director bei Netflix und arbeitet dort an einer neuen AAA IP.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Netflix? Mhm, kann immer noch nicht einschätzen, wie ernst der Laden das mit dem Gaming meint. Hab die Befürchtung, dass ihre Bemühungen wie bei Google Stadia schnell wieder eingestampft werden.

Wie ernst es Netflix meint? Keine zwei Jahre später ist Staten weg und das Studio geschlossen. :O_o:

https://www.gamefile.news/p/netflix-team-blue-socal-studio
In late 2022, Netflix wooed Overwatch executive producer Chacko Sonny from Blizzard to build its SoCal studio. (Sonny had stints on Call of Duty and Sony Santa Monica before that).

In spring 2023, Netflix's SoCal studio added Joesph Staten, a longtime creative lead on Microsoft's Halo franchise at Bungie and 343 Industries. Staten was exiting the Xbox camp for Netflix to work "as creative director for a brand-new AAA multiplatform game and original IP," he said at the time. That move was widely covered in the gaming press, a sign that Netflix was very serious about this gaming thing.

That same spring, Team Blue also recruited art director Rafael Grassetti, who had nearly a decade of experience at Sony Santa Monica where he'd most recently been the God of War studio's overall art director.

As of October 2024, however, all three are gone and Team Blue has been shuttered, a Netflix rep confirmed to Game File.

mehr als das es unter dem Titel „Project Steambot„ läuft, is afaik nicht bekannt..

Puh, nen richtigen 3D Ableger fänd ich schwierig..und ob der erfolgreich würde..?
(wobei das so oder so eh am Ende wieder an den überzogenen Erwartungen scheitert wie @Shakyor schon sagte)

Andererseits ja, was wollen se am alten Stil remaken, der is ja quasi zeitlos.
Remastern schon eher, wenn unbedingt.

Ich wll auch ein neues Rayman. Gerade "Origins" und "Legend" gehören zu den besten Jumbo and runs der Ps3/360 Ära.

Edith: Gab's nicht schon ein Remaster von Legend ? Eventuell Remastern sie ja nochmals das Remaster :hammer:

Fand sowas wie Origins durchaus geil aber einfach zu schwer für mich damals. Müsste es vielleicht nochmal probieren nachdem ich meine Künste die letzten Jahre mit allerlei Metroidvanias gestählt habe.:D

Interessante Zeilen von Playtonic zu Yooka Laylee

IMG_1004.jpeg

Zurück
Oben