Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
absolut..hab da mit deutlich Schlimmerem gerechnet..Günstiger als gedacht.
Die Pankratzens haben ja bereits ein neues Studio gegründet...ich erwarte allerdings nichts von denen.
Wundert mich gar nicht, das ist ja quasi ein 2D Minecraft. Ich hätte aber mit mehr Mobileverkäufen gerechnet, als PC Verkäufen.
Microsoft erwägt angeblich, die Vermarktung von Xbox-Konsolen in ausgewählten Märkten in Europa, dem Nahen Osten und Asien (EMEA) einzustellen. Laut Tom Warren von The Verge will das Unternehmen seine Marketingbemühungen verstärkt auf Game Pass, Cloud-Gaming, PC-Gaming und Xbox-Controller konzentrieren.
Diese Entscheidung resultiert offenbar aus enttäuschenden Verkaufszahlen der Xbox Series in diesen Regionen. Obwohl die Xbox weiterhin ein wichtiger Teil von Microsofts Gaming-Strategie ist, haben andere Bereiche wie Game Pass und Cloud-Gaming zunehmend an Bedeutung gewonnen. Microsoft hat den Bericht nicht bestätigt.
Das wird ja schon länger vermutet, dass Microsoft die Hardwarestrategie aufgeben will und bei der nächsten "Xbox" einfach ne "PC Wohnzimmer Box" spezifizieren, die sie dann auch an andere Firmen lizensieren. Das wäre meiner Ansicht nach wenn es so kommen sollte aber eine ziemlich traurige Entwicklung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen