Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Einige der Leads von Playground Games (u.a. Mike Brown) haben ein neues Studio namens Maverick Games gegründet, dessen erster Titel ein Open-World Game für Konsolen & PC werden wird.

Sind einige grandiose und talentierte Leute! Bin gespannt, was demnächst von ihnen kommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie kommen natürlich aus dem OW Genre. Haben über 10 Jahre OW Rennspiele und zuletzt noch Fable gemacht. Da ist nicht verwunderlich, dass sie diese Genreausrichtung beibehalten. Dürften sie das meiste Know-How zu haben.

Aber ja, trotzdem ist OW mit neuem Studio durchaus ambitioniert. :D

Dürfte auch noch vieeele Jahre vergehen, bis wir was davon sehen.

Open world ist ja auch nicht open world. Es gibt ganz fantastische open worlds und Konzepte und es gibt sehr genrrische, langweilige.
Gears 5 hat zum Beispiel eine der langweiligsten, ödesten, leblosedten open worlds überhaupt. Die von RDR2 fand ich übrigens auch nicht gut.
GTA hingegen war hammer.
Eine riesige Welt alleine macht halt kein gutes Spiel

Natürlich schade, dass Playground einige Entwickler verliert, dennoch bin ich gespannt, was dir so produzieren werden. Hoffentlich ist man im Guten auseinander, sodass man sich gegenseitig unterstützen kann

Open world ist ja auch nicht open world. Es gibt ganz fantastische open worlds und Konzepte und es gibt sehr genrrische, langweilige.
Gears 5 hat zum Beispiel eine der langweiligsten, ödesten, leblosedten open worlds überhaupt. Die von RDR2 fand ich übrigens auch nicht gut.
GTA hingegen war hammer.
Aber das Sandschlittenfahren, das fandste doch dufte oder?
Ich mein, davon haben wir doch alle bei Gears geträumt!

Fast so gut wie das Eisschlitten fahren im aktuellen God of War.
Das wer bei mir im Kopf quasi immer schon eine Symbiose beider Begriffe.
God of War = Eisschlitten fahren.

GTA hingegen war hammer.

Gears 5 hat doch keine OW sondern zwei weitläufige Hubs zur Auflockerung. War natürlich unnötig und hat viele gestört.

Die Welt von RDR2 sieht fantastisch aus aber durch Design Entscheidungen kann man sich kaum richtig austoben ohne z.b. ständig von Bullen genervt zu werden. Vor allem fehlt mir was zum Entdecken und looten. So ist es mir zu statisch und das crafting ist der totale Krampf. Beth ow>all.

Auch schon mitbekommen, dass 30-40% Sales stattfinden zur Schließung. War ja im Grunde nur noch eine Frage der Zeit

Zurück
Oben