Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ein bekennender AC-Fan, aber das orientalische Setting spricht mich leider nicht mehr an. Die anderen Sachen hören sich gut an. Ich lass mich überraschen. Ein AC im alten Japan oder Wilden Westen, hätte mich vom Setting her mehr angesprochen.
Bin gespannt, wie der Animus Kram eingebaut wird.
Ubi halt. Die Marke einfach mal so überdrehen das am Ende keiner mehr Bock drauf hat.
Naja, die Hoffnung auf ein geiles oldschooliges AC stirbt zuletzt.
Ubi halt. Die Marke einfach mal so überdrehen das am Ende keiner mehr Bock drauf hat.
Naja, die Hoffnung auf ein geiles oldschooliges AC stirbt zuletzt.
Ich hoffe ja noch, dass das Gameplay und die RPG-Elemente der letzten Teile erhalten bleiben. Die Geschichte in den Assassins Creeds fand ich mit Ausnahme von Teil 2 immer zu schwach um als Motivation zum Weiterspielen zu dienen. Das Gameplay war aber spaßig und sorgte bei mir in Kombination mit der wunderschönen Spielwelt für die entsprechende Motivation.
Die Geschichte in den Assassins Creeds fand ich mit Ausnahme von Teil 2 immer zu schwach um als Motivation zum Weiterspielen zu dienen. Das Gameplay war aber spaßig und sorgte bei mir in Kombination mit der wunderschönen Spielwelt für die entsprechende Motivation.
Ich glaub die Story hat mich in einem AC noch nie auch nur ansatzweise gejuckt... die fand ich immer total öde, ohne jegliche Höhen oder gar emotionale Bindung.
Wie du sagst zieht ein AC im besten Fall die Motivation aus dem Setting, einer schönen Welt und einem zumindest soliden Gameplay.
Aus dem Grund hab ich bis auf Black Flag noch keinen Teil wirklich beendet... ich spiel da, oft über Jahre, immer mal ein wenig weiter, aber wirkliche Motivation da richtig Zeit rein zu schaufeln hatte ich noch nie.
Wenn ich mir vorstelle man würde da mal wirklich in eine fesselnde Story investieren... und dabei noch den total überflüssigen Animus-Quatsch über Bord werfen... DAS wäre grandios.
hmm. empfinde ich total anders.. der Folgen überspannende Animus-Bogen der das alles zusammenhält find ich von allem an AC am interessantesten. Ich wünsche mir eine AC Folge die sich nur darum dreht und aufzeigt wieso weshalb warum das alles zusammenhängt und nicht nur durch Lore, wikis und viel zu kurze abstecher in die "echt"zeit versucht wird halbwegs interessant zu erklären.
Na da hat sich Ubi ja genau den richtigen Titel ausgesucht um den Preis zu erhöhen aber das kann einem most wanted wie Skull & Bones sicherlich nichts anhaben.