Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

"The Tomorrow Children" fand ich damals von den ersten Trailern her absolut top. Bin aber mit den Spiel selbst nicht warm geworden. Vielleicht schafft ja Q-Games einen Relaunch der IP.

Unity kauft Peter Jackson's WETA Digital für 1,6 Milliarden US Dollar.

Gerücht: Far Cry 7 verfolgt ein stärkeres Online-Konzept

jo, das is sicher genau das was die Far Cry Fans wollen..

Far Cry 7 soll ein Live-Service-Game werden
War zunächst die Rede davon, dass Far Cry 7 einen stärkeren Fokus auf den Online-Part haben wird, behauptet der Venture Beat-Redakteur Jeff Grubb nun, dass hier ein Live-Service Konzept wie bei Assassin’s Creed verfolgt wird, also einen langfristigen Support mit stetig neuen Inhalten und Einnahmen für den Publisher.

Ist sicherlich auch Geschmackssache.
Die Spiele bekommen ja allesamt gute Wertungen und Fans der Ableger gibt es ja noch genug, man muss ja hier nur in die jewiligen Threads gucken und sieht, dass es genug begeisterte Spieler gibt.
Ich für meinen Teil bin auch satt von der (für mich) inzwischen ewig gleichen Ubisoft-Mixtur.

naja..also wenn ich jetzt in die Threads zu AC:V, Ghost Recon und The Division schau, halten sich die begeisterten Massen dann aber sehr zurück..

Gegen neue Teile der Serien hätte ich nix, aber diesen ewige ziehen mit Live Service Inhalten, macht die Spiele mMn kaputt.

Wie geil wäre ein The Division 3?
Wie geil ein neues Ghost Recon?
(Als es da die Ankündigung eines neuen Teils gab, waren wirklich Viele heiß drauf und dann kam aber nur das f2p Ding)

Ist halt die Reaktion auf immer (mehr oder weniger) die selben Spiele und eigentlich auch konsequent. Die Grundstruktur der meisten Reihen bleibt im Grunde gleich und das ist auch gut so. Wenn ich ein Far Cry spiele, will ich auch Far Cry haben und nicht plötzlich was Anderes. Dann reicht es auch aus, wenn man das Ganze lange mit neuen Inhalten versorgt und erst wenn man was Größeres ändert, auch ein neues (Haupt)-Spiel rauszubringen. Wozu ein neues Division, wenn man dem Spielprinzip treu bleibt, dann kann man auch einfach eine neue Stadt oder neue Storystänge implementieren. Ich sehe das nicht so kritisch, das hat auch bei anderen Games ganz gut funktioniert.

Ist sicherlich auch Geschmackssache.
Die Spiele bekommen ja allesamt gute Wertungen und Fans der Ableger gibt es ja noch genug, man muss ja hier nur in die jewiligen Threads gucken und sieht, dass es genug begeisterte Spieler gibt.
Ich für meinen Teil bin auch satt von der (für mich) inzwischen ewig gleichen Ubisoft-Mixtur.
Noch gibt es die Fans, ganz klar. Ich selbst habe gern ac, ghost und division gespielt. Nur wenn die jetzt alle live Service games werden, wird es bestimmt die alteingesessenen Fans verschrecken. Für mich sind diese franchise dann leider gestorben. Ich halte nichts von dieser Entwicklung und hoffe das ubisoft damit ordentlich auf die fresse fällt.

Ist halt die Reaktion auf immer (mehr oder weniger) die selben Spiele und eigentlich auch konsequent. Die Grundstruktur der meisten Reihen bleibt im Grunde gleich und das ist auch gut so. Wenn ich ein Far Cry spiele, will ich auch Far Cry haben und nicht plötzlich was Anderes. Dann reicht es auch aus, wenn man das Ganze lange mit neuen Inhalten versorgt und erst wenn man was Größeres ändert, auch ein neues (Haupt)-Spiel rauszubringen. Wozu ein neues Division, wenn man dem Spielprinzip treu bleibt, dann kann man auch einfach eine neue Stadt oder neue Storystänge implementieren. Ich sehe das nicht so kritisch, das hat auch bei anderen Games ganz gut funktioniert.
es kommen ja aber eben keine neuen Storystränge oder ähnliches..

Vielleicht kurz am Anfang und dann endet es in immer neuen Seasons des Endgames..das für mich halt keine neuen Missionen, Storys ect.sind.

Dann lieber einen neuen Teil, in einem ganz anderen Setting mit ner richtigen Story, wenn diese auch ähnlich der Vorgänger ist.

Ist halt die Frage, wie man es gestaltet. Häufig sind die Leute zu dem Zeitpunkt ja schon im Endgame, aber ich verstehe deinen Punkt. Auf der anderen Seite wird immer gejammert, daß der neue Teil kaum Änderungen zum Vorgänger bietet ("dann kann ich ja auch beim Vorgänger bleiben"). Man kann es nicht allen recht machen.

Star Wars Eclipse: Name und weitere Details zum Projekt von Quantic Dream bekannt?
Wie berichtet wird, wird der Titel den Namen „Star Wars Eclipse“ tragen und in der Zeit der „Ära der Hohen Republik“ angesiedelt sein. Dies würde bedeuten, dass die Geschichte von „Eclipse“ rund 200 Jahre vor den Geschehnissen der Filme „Star Wars: Episode 1“ bis „Star Wars Episode 3“ spielt.

Vermutet wird zudem die offizielle Ankündigung auf den Game Awards.

Zurück
Oben