Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja ehrlich gesagt etwas verdutzt, dass anscheinend wirklich noch kein neues Splinter Cell in Entwicklung war.

Gibt heutzutage doch kaum Alternativen und es hat eine große Fanbase.
Hab eigentlich jede E3 auf die Ankündigung gewartet. Wieso sie die Serie so schleifen lassen, ist mir ein Rätsel.

Ja, aber jetzt mal Scherz beiseite..so nen „oldschool“ SC, wie man sich es vorstellt, wird es nicht werden.
Die Hoffnungen kann man begraben.

Japp - In der Introanimation sieht man Sam Fisher wie er ein geheimes Versuchslabor infiltriert. In folge einer Waffenfehlfunktion kommt es in der Anlage zur Katastrophe und Sam Fisher wird in ein Paralleluniversum gezogen, wo er plötzlich im Freien Fall auf eine Insel zustürzt.
Profi wie er ist greift er zur Reissleine und öffnet den Fallschirm.
Als er landet und in den Himmel blickt kann er 99 weitere Fallshirme ausmachen.
Er greift zum Fernglas und blickt durch.. Das was er sieht kann er nicht glauben.

NOMAD? NOMAD?? Hier Matchwood... möglicher multipler Feindkontakt - Ziele sehen alle aus ... - ...wie ich?!!

upload_2021-10-20_14-1-19.png

Alternativ kann man natürlich auch als Samantha Fisher (seiner Cousine) spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mächtig auf das Splinter Cell Spiel für die Oculus Quest 2 gespannt. SC in VR mit der Nachtsicht- und Wärmebildbrille passt IMO perfekt.

Bei AC kann ich mir dagegen nicht wir vorstellen, wie die das in VR umsetzen wollen? Alles was AC im Moment ausmacht, passt für mich nicht wirklich auf eine Standalone VR Brille.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bisheriger Publisher der Sony PC Ports war "Playstation Mobile", neuer Publisher ist jetzt "Playstation PC" mit Firmensitz in San Mateo.

Das Spiel war auf'm Index? War mir nie bewusst :D Ich hab das Modul sogar noch zu Hause. Keine Ahnung, wo ich es dann herhabe, wenn nicht normal vom Shop :D

Index heißt ja nicht, dass das Spiel nicht verkauft werden darf. Es darf nur nicht offen rumliegen oder beworben werden. Nach Anfrage sind die Verkäufer einfach ins Hinterzimmer gegangen oder haben das Spiel unter der Ladentheke hervorgezaubert.

GoldenEye 007 ist nicht mehr indiziert.

2891832njgi.jpg

Listenstreichung gemäß § 18 Absatz 7 Satz 1
JuSchG in Verbindung mit § 21
Absatz 5 Nummer 2 JuSchG

Golden Eye-007
*Nintendo 64*
Stadlbauer Marketing
Vertriebs GmbH, Bergheim/A
BAnz AT 29.10.2021
Beim Anblick der Verpackung wird einem ganz warm ums Herz, unfassbar wie genial der Tag war als ich das Spiel in der Hand hielt. So ähnlich wie der Moment als man das erste mal Halo gespielt hat und der Halo Sound ertönte, ein absoluter Meilenstein in der Videospiel Geschichte. Bis heute find ich die Schwierigkeitsgrade absolut genial abgemischt und genial umgesetzt. (Heute läuft das ja über Trophies oder so einen Mist)

Zurück
Oben