Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Gähn ...Hihi, die Series X hol ich mir nur iwann, um Ninja Gaiden Black und Ninja Gaiden 2 flüssig zu spielen. Mehr jibbet auf der Box für mich leider nicht. ...^.^''
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gähn ...Hihi, die Series X hol ich mir nur iwann, um Ninja Gaiden Black und Ninja Gaiden 2 flüssig zu spielen. Mehr jibbet auf der Box für mich leider nicht. ...^.^''
Du magst Ninja Gaiden nicht? ..^.^''Gähn ...
Du magst Ninja Gaiden nicht? ..^.^''
Welchen Brawler/Hack'n'Slay kannste mir speziell auf der Box denn empfehlen? ..^.^''Doch... aber nicht Leute die eine (neue) Brille brauchen um Spiele auf der Xbox zu finden...![]()
Darum geht es doch gar nicht! Schon tausendmal (nicht nur von mir) geschrieben - deshalb GÄHN...Welchen Brawler/Hack'n'Slay kannste mir speziell auf der Box denn empfehlen? ..^.^''
Ist ja nicht so, dass du in den Spielethreads schreibst, dass du Titel wie Control, Marvels Avengers, MGS 5, Resident Evil, Hitman, usw spielst, die es auch für die Series X gibt, teils für lau im Gamepass und ähnliche Spiele ebenfalls zuhauf. Oder du Gran Turismo 7 vorbestellt hast, aber mit der Forza Motorsport und Horizon Serie die so ziemlich besten Rennspiele im Videospielbereich Xbox/PC-exklusiv sind. Übrigens ebenfalls im Gamepass.Schade, dann jibbet da wohl also tatsächllich nichts für mich.
Aber egal, ICH verpass ja nix Ja... ich bin aber nunmal im Playstation Ökosystem mit meinen Spielen und SaveFiles, warum soll ich mir für Multiplatts ne 2. Konsole holen, bei der ich das ControllerLayout weniger ansprechend finde. Zähle keine Pixel, und PS5 performed insgesamt sehr gut, andernfalls hätte ich mir schon längst endlich nen frischen Gaming-PC hingestellt.Ist ja nicht so, dass du in den Spielethreads schreibst, dass du Titel wie Control, Marvels Avengers, MGS 5, Resident Evil, Hitman, usw spielst, die es auch für die Series X gibt, teils für lau im Gamepass und ähnliche Spiele ebenfalls zuhauf. Oder du Gran Turismo 7 vorbestellt hast, aber mit der Forza Motorsport und Horizon Serie die so ziemlich besten Rennspiele im Videospielbereich Xbox/PC-exklusiv sind. Übrigens ebenfalls im Gamepass.
Von "da gibt's nichts für mich" zu sprechen ist also etwas kurzsichtig.Aber egal, ICH verpass ja nix
![]()
Nicht nur dass mein Tag tendenziell eher mies war, nun muss ich auch noch erfahren dass ich weder Geschmack noch Anspruch habe. Es gibt Tage, da steht man besser gar nicht erst auf.Auf der PS5 zockt man(n) dann eben nur die Exklusivtitel!
So machen das einige hier im Forum. (jedenfalls die mit Geschmack & Anspruch)
ab 12?Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition erhält Altersfreigabe
30.09.21 - Die noch unangekündigte Spielesammlung Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition von Rockstar Games hat in Südkorea eine Altersfreigabe erhalten. Eine offizielle Ankündigung steht weiterhin aus, sie könnte aber wohl bald folgen.
Quelle: www.gamefront.de
Nicht nur dass mein Tag tendenziell eher mies war, nun muss ich auch noch erfahren dass ich weder Geschmack noch Anspruch habe. Es gibt Tage, da steht man besser gar nicht erst auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen