Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach das ist gar keine Super Nintendo Switch? Sondern "einfach nur" ein neues Modell mit besserem Bildschirm, besseren Lautsprechern, besserem Kick-Stand und LAN-Port?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe jetzt nicht die doppelte Leistung erwartet aber etwas mehr schon. Aber nichts.. Und das um 350 ist schon ein starkes Stück. Bis die Pro kommt befinden wir uns dann Ende 2023..

Die Verbesserungen machen schon Sinn und sind überfällig.
Aber ne neue Switch braucht mal als alter Kunde nicht. Ist doch aber auch keine schlechte Nachricht.

Den meisten Switch Nutzern ist mehr Leistung auch sehr egal, deshalb kann ich die neue Switch schon verstehen.

Für mich hat sie keinen Mehrwert mehr, aber hätte ich meine Würde ich natürlich die oled Version genommen

Dafür bietet sich AC doch eigentlich perfekt an: Du hast einen zentralen Hub in der Gegenwart und kannst mit dem Animus in eine beliebige Vergangenheit reisen und dort Abenteuer, Missionen, etc. durchziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Och nö, brauch ich nicht.

Und das wo UBI mit den zwei letzten AC´s wieder auf dem richtigen Weg war.

Atlus bereitet 7 Persona-Projekte vor

13.07.21 - Atlus bereitet 7 neue Projekte zu seiner Persona-Serie vor, die bis Herbst 2022 enthüllt werden sollen. Das geht aus der offiziellen Website zum 25-jährigen Jubiläum der Serie vor.

Persona 6 bestätigt

14.07.21 - Atlus arbeitet an dem Rollenspiel Persona 6, wie sich Interviews mit Atlus-Mitarbeitern auf der Job Börse Green-Japan entnehmen lässt.

Die Interviews werden mit verschiedenen Atlus-Mitarbeitern geführt, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie die Kultur in der Firma ist. In diesen Interviews findet sich auch die Bestätigung, dass Persona 6 in Entwicklung ist.

Laut Atlus-Direktor Naoto Hiraoka ist die Vision für Persona 6 keine kleine und eine, die mit dem aktuellen Personal nicht realisiert werden kann. Das ist die Motivation hinter der Rekrutierungsanzeige, um nach Talenten zu suchen, die das Spiel zu dem machen, was sich Atlus vorstellt.

"Als wir Persona 4 entwickelt haben, gab es den Druck, dass es Persona 3 übertreffen muss. Jetzt müssen wir ein 6. erschaffen, das 5 übertrifft. Allerdings wird es mit dem derzeitigen Personal schwierig sein, 5 zu übertreffen. Ich möchte diese hohe Hürde mit jedem überwinden, der bei dieser Einstellung zu uns stößt. Der Arbeitsplatz ist perfekt für diejenigen, die eine kreative Herausforderung suchen, wenn es darum geht, Spiele in die ganze Welt zu bringen", sagt Director Naoto Hiraoka.

Quelle: www.gamefront.de

Mach mal noch keinen Thread für Persona 6 auf.

giphy.gif

Grade auf die Story gestoßen, traurig wie ausgerechnet ein HR Mitarbeiter so ein Bastard ist und zeigt, daß es selbst in vermeintlich guten Firmen tiefgreifende Probleme gibt. Diese Männer/Predator Kultur kotzt mich so an, was sind das bloß für schwanzgesteuerte Affen, da muss man sich als Mann echt für schämen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben