Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerne darf EA auch noch ne Burnout 1-5 Collection und eine SSX Collection hinterher schieben.

SSX 3 sieht auf der Series X immer noch unglaublich gut aus. Die anderen Teile sind ja leider nicht abwärtskompatibel.

"The remaining Warner Bros. Games portfolio is included in the recently announced WarnerMedia-Discovery transaction and will become part of the combined media and entertainment company after the expected close of that transaction."

Hätte jetzt gedacht nach den EA Deal, aber auch nach den Streaming Merger, würden auch die anderen Studios zum Verkauf stehen. Vielleicht jetzt stärker Fokus auf eigene Lizenzgames.

Und wenn das hier kein Fake ist, hat der Praktikant, der die Bilder in die Blogeinträge kopiert, einen sehr aufschlussreichen Fehler über die nächste Akquisition gemacht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fände ich fast noch besser. Bluepoints Art, Remakes zu machen, finde ich super und der PlayStation-Katalog wimmelt nur so von Klassikern, die ich gerne komplett neu aufgelegt sehen würde.

Zurück
Oben