Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

FpnG.gif

Und weiter geht's mit Dontnod. Tencent investiert fleißig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
EA gründet mit Full Circle ein neues Studio, welches "an der nächsten Evolution von Skate" arbeiten wird.
https://www.ea.com/ea-studios/full-circle
Full Circle is a studio based in Vancouver, with team members around the globe, embracing a geo‑diverse team and culture.
We're all about having fun and making great games that people want to play with their friends.

We're working on the next evolution of Skate™, and set to deliver an experience that will embrace and build upon everything our community found special about the previous games.

Gibt Stadia die eigenen Bemühungen schon auf?

ich habe es zwar nur ein paar Tage getestet, aber irgendwie würde ich es schade finden. Ja die Games fehlen leider aber was die Technik betrifft, lief es bei mir 1000 mal besser als xCloud. Da lagen Welten dazwischen. War selbst überrascht.

:gerri:

Tut mir leid für die Entwickler, die nun wieder vor die Tür gesetzt werden, ohne dass sie auch nur ein einziges Projekt zu Ende bringen durften. Mal abgesehen davon, dass es immer mies ist, den Job zu verlieren, stelle ich mir das ja gerade bei so einem langwierigen, kreativen Beruf scheiße vor. Da haste Monate oder gar Jahre deines Lebens voller Herzblut an einem Spiel(konzept) gearbeitet und die schmeißen es weg, bevor du es überhaupt präsentieren konntest. War also alles für die Katz. Stelle ich mir ziemlich demotivierend vor.

Phil soll einfach Jade und die 150 Devs anrufen und ihnen ein neues Xbox Studio spendieren. :D

Wenn Sie dann Stadia nächstes Jahr komplett einstellen bin ich mal gespannt was mit den ganzen gekauften games der User dort passiert.

Schätze mal die werden es komplett refunden.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem haben die Aspyr Media gekauft. War in der Vergangenheit hauptsächlich ein Port-Studio, aber vermutlich haben wir hier unseren KOTOR Remake Kandidaten gefunden. Einige Formulierungen in der Pressemitteilung hören sich jedenfalls danach an:
https://embracer.com/release/embracer-group-acquires-aspyr-media/
Aspyr is an independent developer and publisher with more than 24 years’ experience in finding beloved IPs and connecting them with new audiences on all platforms.
Aspyr has an exciting pipeline and is looking to build on its’ vast catalogue during the next few years as well as to bring out new content based on multiple licensed IP’s. Aspyr currently has several games under development including one major ongoing game development project with a approximately budget of USD 70 million. that is expected to become an important for the entire group.

Beliebte, lizensierte IP, 70 Millionen Dollar Budget, wichtig für die gesamte Embracer Group. Scheint keine Kleinigkeit zu sein.
In Stellenausschreibungen suchen sie auch nach RPG-Erfahrenen Entwicklern. Vielleicht machen sie tatsächlich das KOTOR Remake.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben