Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Telltale entlässt einen großen Teil ihrer Mitarbeiter - übrig bleibt ein 25-köpfiges Team (von 250)
https://www.theverge.com/2018/9/21/17888162/telltale-games-layoffs-the-walking-dead

edit: okay, sie machen noch die letzte walking dead staffel fertig und dann ist schluss. kein wolf among us 2... :|
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

WTF?! Kein Bigby mehr? Ey, das darf doch nicht wahr sein. FUCK! FUCK! FUCK! Drecksnachricht, bin echt angepisst....

Zuletzt bearbeitet:
tumblr_nwku23Rw0C1qkbvmbo3_r1_500.gif

tumblr_muva99Kl6n1qkj90po2_500.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was 'ne Scheißnachricht zum Wochenende. Echt übel. :(

Wenigstens wird The Walking Dead noch zu Ende gebracht. Hoffentlich wird es keinen qualitativen Abfall geben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man an die Qualität der ersten Episode der Staffel mit nur 25 Leuten herankommen kann, ohne starke abstriche zu machen.

Fuck. This.

Kein The Wolf Among Us: Staffel 2. Kein Tales from the Borderlands: Staffel 2. Kein Batman: Staffel 3.

Jetzt scheint nicht mal mehr der Abschluss von TWD S4 sicher:
The remaining employees will finish the Netflix “Minecraft: Story Mode” interactive series.

The news lands just before the release of episode two of the final season of the studio’s arguably most successful series, “Telltale’s The Walking Dead.” Suffer the Children is set for release on Tuesday, Sept. 25. The release of the rest of the final season is “uncertain,” the source told Variety.

Earlier this week, both a designer and the creative director for “The Walking Dead” season spoke with Variety at length about the future of the series and the company for an unrelated feature. Neither seemed aware that potential problems were brewing at the studio.

That the news came suddenly was backed up by a source today who told Variety that “everything changed today.”
https://variety.com/2018/gaming/news/walking-dead-game-developer-hit-staff-layoffs-1202952915/

:nein:

das wars dann wohl mit der super duper Collection ende des Jahres und wohl das erste spiel bei dem man die 1000GS nicht voll machen kann

tales from the borderlands fand ich zu dem auch echt gut und hätte da gern nen Nachfolger gesehen

doof, alles doof

Uff ist das Heavy, bin richtig traurig über diese News und habe ein schlechtes Gewissen damals das Spiel bei Ps plus Geschenkt bekommen zu haben(Walking Dead). Und das ich nicht sofort bei Release selber gekauft habe.

Mochte alles sehr gerne, gerade auf Stranger Things hab ich mich Mega gefreut.

Walking Dead war vor vielen Jahren von mir und meiner Perle ein Highlight. In der Woche mussten wir beide viel malochen und am We haben wir dann bei telepizza bestellt und uns auf die Couch gemümmelt. Meine Freundin hat dann gespielt und wir haben beide mitgefiebert wie wir entscheiden und was da los ist etc. Zu der Zeit auch Walking Dead geschaut.

Das waren, so blöd es klingt, total gemütliche Abende und wenn man so zurückblickt war damals alles gelassener und diese Emotion verbinde ich auch mit den Spielen.

Mensch was hat mich Walking Dead damals von denen gepackt, hab’s auch nicht auf dem Schirm gehabt weil ich wenig gezockt habe und nicht so informiert war, dann kam es einfach als plus spiel.

Ich gehe nun schlafen und Glücklich der Emotion wegen gucke ich da auf Sau gute Unterhaltung zurück und traurig ebenso wie es jetzt beendet wurde.

Sehr schade das man da nichts mitbekommen hat, ich hätte definitiv mehr „unterstützt“.

laut usgamer ist die finale season von walking dead auch geschichte... das restliche team wird nur noch den deal mit netflix einhalten.

Bin ganz ehrlich, um die anderen Titel ist es mir egal, für die Fans natürlich schade. Aber TWAU2 gehörte zu meinen ganz großen Most Wanted Games. Das trifft mich richtig...

laut usgamer ist die finale season von walking dead auch geschichte... das restliche team wird nur noch den deal mit netflix einhalten.

Das ist scheiße. Vorallem, nachdem die Staffel so gut anfing. :nein:

Zurück
Oben