Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss nicht, wohin es sonst besser passen könnte...

Hier wurde ja schon über die Unterschiede beim Marketing von Sony und MS philosophiert.

Von Sony habe ich gestern eine Mail bekommen, dass von The Division jetzt die offene Beta zugänglich sei. Inkl. Werbung für das Spiel natürlich.

So bekomme ich eigentlich fast jeden Tag Mails von Sony über alle möglichen Spiele, Hardware, Gewinnspiele und Aktivitäten rund um die PlayStation.

Von MS, obwohl ich dort auch für die Newsletter angemeldet bin, kommen eigentlich immer nur Werbe-Mails für Gold oder die Rewards. Jedenfalls so viel weniger, dass es mir nicht im Gedächtnis bleibt.

Den letzten Trailer von Uncharted 4 habe ich per Mail bekommen, das könnte MS auch mal für QB machen.

Ich hab jetzt mal nachgeschaut, was die letzten Mails von Sony waren.

- The Division Open Beta jetzt zugänglich, inkl. Zeiten

- Store Update am Dienstag mit Fokus auf SF V und Pre Order für Far Cry Primal

- Anmeldung für FW 3.5 Beta

- Uncharted 4 Limited Edition Bundle vorbestellbar

Je nachdem, wie man das definiert, ist das auch nur "Müll". Aber: durch die Mail wüsste ich als Spieler, der nicht 24/7 im KT oder auf Newsseiten rumsurft, dass es a) die Beta für PS4 gibt und b) wann sie stattfindet.

Das ist auch nur Werbung, keine Frage. Aber das ist Marketing immer.

5f4c4b55_o.png

+ Fokus auf aggressives Wachstum, Konsolen & Mobile.

Rip Paradox.

Ich hab das Video jetzt nicht mit Ton gesehen, sondern nur ein wenig die Kommentare und die Beschreibung gelesen. Aber gehört der Müll nicht effektiv noch GameStop?

Nächstes From Software Spiel (2017?) kommt für PS4, PSVR, X1 und PC

nbwoHK5.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@pil , Schluss mit PS4 herumschleppen. :)
Musst nur deinen Urlaubsort anpassen.

Petahotels bekommen Gaming-Upgrade

b780x450.jpg

Die Hotelkette Pentahotels führt eine neue Zimmerkategorie für Gamer ein. Unter dem Namen "PlayerPad-Suite" bietet das Hotel erste Zimmerkonzepte an, die wahlweise mit einem Kicker, einer PlayStation 4 oder einem Flipperautomaten ausgestattet sind. Erste Hotelzimmer dieser Art werden bereits in Brüssel, Liège und Paris angeboten. Zusätzlich zum neuen Gamer-Zimmer verspricht das Hotel einen 24-Stunden-Pizza-Zimmerservice und freies Highspeed-WLAN.

"2007 haben wir mit der pentalounge - eine Mischung aus Lobby, Rezeption, Bar und Café - zum ersten Mal das Neighbourhood-Lifestyle-Feeling für die Gäste greifbar gemacht. Dieses Open-Space-Design entwickeln wir seither kontinuierlich mit besonderen Finessen weiter", erklärt Alastair Thomann, Managing Direktor der pentahotels. "Mit der 'Penta PlayerPad-Suite' möchten wir nun unsere Position als Trendsetter im innovativen Hotelsegment weiter ausbauen und unsere Markenplatzierung festigen. Die Resonanz unserer Gäste auf das neue Zimmer ist außerordentlich gut, sodass wir schon jetzt daran arbeiten, weitere unserer aktuell weltweit 5086 Zimmer mit Gamer-Konsolen und ähnlichen Gadgets auszustatten. Zielsetzung ist es, bis 2017 alle Pentahotels mit den neuen Suiten ausgestattet zu haben".

http://www.mediabiz.de/games/news/p...45?NL=gmd&uid=g53271&ausg=20160616&lpos=InV_4

Auf den E3-Partys wurden Drogen in den Drinks von Frauen untergemischt.

müsste das nicht "auf den e3-partys sollen wohl drogen in den drinks von frauen untergemischt worden sein" heißen? oder gibts handfeste beweise, zeugen? haben die opfer die polizei kontaktiert?
=

GC: …I preferred Bayonetta’s first haircut.

PR woman: [laughs]

HK: Then we will take that into account when we design her haircut when we start doing 3, if we ever make 3.

(The room is suddenly filled with gasps of shock, not just from us and the UK PR but also the other Microsoft and Platinum Games people.)

GC: Wha… what?! You can’t tease me like that!

(Widespread laughter)

GC: Are you thinking of doing 3?

HK: Of course we want to make 3.

GC: [meekly] OK.

HK: Why should it end at 2?

GC: I don’t think it should end at 2! Have you spoken to any publishers about this?

HK: No, but I’ve spent a lot of time thinking in my head what that game would be. I’ve got ideas in my head for Okami 2 as well.

Microsoft PR woman: What?!

(More shocked laughter from everyone.)

Platinum PR woman: I didn’t know this!
[...]
http://metro.co.uk/2016/06/17/hideki-kamiya-hints-at-okami-2-and-bayonetta-3-5950079/

doit.gif

RETRO-Gamer Katalog NES, SNES, N64 veröffentlicht

27.06.16 - Mit dem RETRO-Gamer Katalog NES, SNES, N64 wurde eine Sammlungsverwaltung veröffentlicht, mit der Retro-Fans ihre Modul-Klassiker im Überblick behalten.

Alle Spiele der drei Nintendo-Konsolen sind alphabetisch in Tabellen aufgelistet. Hinter jedem Spielenamen sind drei Kästchen, in denen Sammler ankreuzen können, ob sie das Modul, die Anleitung und die Verpackung besitzen. So erfährt man auf einen Blick, ob man ein Spiel im Komplettzustand oder nur Teile davon besitzt.

Der RETRO-Gamer Katalog wurde von Autor Michael Graf einfach gestaltet und kommt ohne Bilder aus, damit Sammler effektiv und schnell Anworten zur Vollständigkeit ihrer Modulsammlung finden können. Der Preis beträgt EUR 5,90 - erhältlich z.B. versandkostenfrei bei Amazon.

@Cannibalpinhead , @mushaaleste

Nettes Buch aber da seh ich das Prob das man das immer mitschleppen muss wenn man aufm Flohmarkt oder so ist. Wenn ich euch was empfehlen kann dann nehmt die App "My Game Collection". Kannst sämtliche Systeme inkl. Hardware hinzufügen und deine Spiele reinstellen. Auch kannst dann einstellen ob du das Ding CIB oder nur Modul hast. Beste ist aber das du ein Link zu Pricecharging hast und immer aktuelle Preise vergleichen kannst. Wirklich super die App und nur zu empfehlen.

RETRO-Gamer Katalog NES, SNES, N64 veröffentlicht

...

Der RETRO-Gamer Katalog wurde von Autor Michael Graf einfach gestaltet und kommt ohne Bilder aus, damit Sammler effektiv und schnell Anworten zur Vollständigkeit ihrer Modulsammlung finden können. Der Preis beträgt EUR 5,90 - erhältlich z.B. versandkostenfrei bei Amazon.

@Cannibalpinhead , @mushaaleste

Ich benutz seit jahren das hier:

http://www.collectorz.com/game/

Hier meine Sammlung in dem cloud service

https://cloud.collectorz.com/mushaaleste/games/

Die software ist nicht billig, grosser vorteil ist aber die eigene gaming datenbank, da werden auch exotische titel drin gefunden. Die erfassung geht per titel oder barcode scan. Die windows software hat auch ableger für android, ios inkl. Barcode scann funktion integriert. Der sync läuft über deren cloud dienst.

Die soft ist nicht grade billig und nur noch im abo zu haben (wegen dem cloud service) aber es gibt quasi nix vergleichbares mit den ganzen features, plattformen und eigener gaming datenbank im der grösse.

Da ich nach der erfassung immer alles durchsynce hab ich immer meine sammlung auf dem handy dabei auch offline. Wichtig fürs shoppen.

Mir war die flexibilität wichtig und das man das ganze in seine seite einbinden kann, die btw. Momentan down ist weil wieder mal mein joomla gehackt wurde. nun hab ichs erst mal über mit joomla und such mir was neues.

Zurück
Oben