Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Ubisoft will 2020 in Malaysia einen Themenpark eröffnen
Have you ever played one of Ubisoft’s games and thought, “This is fun and all, but I’d really like to experience it as a theme park ride”?
http://blog.ubi.com/ubisoft-announces-plans-for-next-generation-theme-park-in-malaysia/

Ähm, nein. :lol:
GAF wieder on fire. :lachweg:

Endlich Türme beklettern!
Ubi 2015 announcement:

theme-park-tips.jpg

Ubi theme park when released...

g.jpg

Vorschlag für das Gruselkabinett:

2732023-289650_screenshots_2014-11-11_00006.jpg

Gibt es irgendwo einen Live Stream zum Sega Event auf der TGS diese Woche ?
Mich interessiert ja schon das neue Spiel von Team Yakuza.
Achja und bitte einen Stream wo ich mich nicht extra bei niconico anmelden muss ;)

Nagoshi macht jetzt einen auf Ubisoft
Sega has announced a Yakuza 1 remake called Yakuza Kiwami for the ps3 and ps4 at TGS today.
They also announced Yakuza 6, exclusively for the the PS4. The trailer should be released later this week during TGS
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
So isses, von mir aus sollen sie alles machen.
Remake, Premake, reiner Download, komplett unverbessert ggü. der PS3 Version....alles egal.
Ich will es halt nur im Westen auch haben. Sollen Sie direkt die Yakuza 5 Version hinterherschießen.
Ist so traurig, dass wir von alledem nichts bekommen.
Ich könnte mir schon wieder die nicht vorhandenen Haare raufen.

Jetzt weiss ich auch wieso er bei der Frage in dem letzten Interview so blöd gelacht hat, dafür haben die gar kein Personal mehr bei den ganzen Remakes :kaffee:
Hier noch mal genauere News
Yakuza 6 befindet sich exklusiv für die Playstation 4 in Entwicklung und soll im Herbst 2016 in Japan erscheinen.
Außerdem wird das erste Kapitel der Reihe zum zehnjährigen Jubiläum für Playstation 3 und Playstation 4 neu aufgelegt. Es trägt den Namen Yakuza Kiwami und enthält neue Missionen. Die neue Version erscheint in Japan bereits am 21. Januar. Der Edition für die PS4 wird auch eine Demo für Yakuza 6 beiliegen.

Dieses Video finde ich interessant. Was wäre, wenn alle Ubi-Spiele im selben Universum stattfinden? Pfiffig gemachte Easter Eggs oder steckt mehr dahinter? Ich finde den Gedanken dahinter auf jeden Fall sehr geil. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben