Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ah, auf areagames artikel gehe ich in der regel nicht. :D

aber entschuldige für diese unbegründeten vorwürfe. ich schäme mich mal jetzt.

Bungie muss Aktien an Marty O'Donnell zurückgeben

20.08.14 - Ein Schiedsmann hat Bungie dazu aufgefordert, Aktien an den ehemaligen Halo- und Destiny-Komponisten Marty O'Donnell zurückzugeben.

O'Donnel wurde im April 2014 bei Bungie entlassen. Gleichzeitig wurde ihm ein Aktienpaket von Bungie weggenommen - ein Fehler, wie die Schiedsstelle jetzt urteilte. Wie viele Aktien O'Donnel erhält und welchen Wert sie haben, ist unklar.
CLICK (Venturebeat: "Arbitrator orders Bungie to give fired music chief Marty O’Donnell his stock back (exclusive)")
Gamefront

Und nochmal ne News zu Phil Fish:

Fez Creator Phil Fish and Polytron Corporation Hacked, Doxxed

Anscheinend ist ihm jetzt damit endgültig der Kragen geplatzt und will seine Firma samt der Marke FEZ verkaufen und der Videospiel Industrie komplett den Rücken kehren. Aber wir kennen Phil, der ist so wendig in seinen versprechen und taten wie ein Fisch... mal sehen was draus wird.

2673156-4217102179-jCECM.png

Phil Fish ist (nicht böse gemeint) eigendlich ne arme Wurst, dessen Seele eigentlich nicht in dieses Hass getriebene Buisness gehört, weil er sich da einfach zuwenig von abgrenzen kann. Ich kann ihn in manchen Situationen verstehen, andererseits denk ich mir immer hat er den Shitstorm förmlich heraufbeschworen. Er hätte einfach die stärke gebraucht sich da besser abgrenzen zu können, um sich nicht auf das Niveau des Internets zu begeben.

Hoffen wir mal für ihn, dass er etwas für sich besser geeignetes findet, wo er seine benötigte Bestätigung und Stärke wieder findet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasn Blödsinn, kein Arschloch zu sein?! Das spielt doch überhaupt keine Rolle?! Die persönliche Adresse von Fish ist jetzt da draußen, der Typ hat Angst um sein Leben. Es ist doch völlig irrelevant was er gemacht hat, er hat nie Jemandem irgendwas schlimmes angetan außer seine Meinung abzugeben.

Ich mag den Typen wegen das was er sagt/schreibt zwar auch nicht, aber das ist kein Grund ihm physischen Schaden anzutun. Nur weil ein paar Idioten meinen sie kommen damit davon weil sie im Internet sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seine Reaktion :ugly:

So schwarz muss man das glaube ich nicht sehen. Die großen Publisher denken nach dem Muster: "Wir kaufen die Marke, "optimieren" die Kostenstruktur und maximieren den Output." Für ein paar Jahre mag das sogar funktionieren, aber irgendwann haben die Spieler die Schnauze voll, dann wenden sich viele ab. Und Videospiele sind ein teures Business, selbst große Publisher können sich nur wenige Fehlschläge leisten.

Meiner Meinung nach wird es dann immer welche geben, die die mit einem guten Produkt in die entstandene Lücke vorstoßen. Die alte, liebgewonnene Marke ersetzt das natürlich nicht, aber ich bin in der Hinsicht mittlerweile so leiderprobt, dass ich damit leben kann. Bis auf Metal Gear Solid ist an (nicht exklusiven) Marken eigentlich alles tot, was ich jemals gemocht habe.

Zurück
Oben