Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fand das bei der Sony-PK sooo geil. Beim Trailer alle so bester Trailer ever, und als dann klar war, dass es sich um Dead Island handelt alle so ...
Wie?
Das war doch von der fünften Sekunde klar, dass es DI ist, oder?
Also für mich wars jedenfalls typisch, der Trailer für den ersten Teil war ja auch episch.
Aber die IP muss mich auch erstmal wieder zurückerobern.
Nach dem gelungenen ersten Teil war Riptide war nämlich einigermaßen schlecht
ne aber ich bin als Joker verkleidet mal in unseren Real gegangen um weiteres Schmink und Haarsprayequipment zu erwerben.
Die Kassiererin konnte nicht ernst bleiben
Gamestop will bereits im Entwicklungsprozess Vorbesteller-Inhalte mitbestimmen
“[GamesStop] indicated that software publishers are more enthusiastic about partnering with it,” Sebastian wrote in his note to investors. “For example, by offering exclusive content on each major game release, and longer term, future models may include GameStop offering exclusive gameplay.”
Solln se machen, hoffentlich fallen die Hersteller, die den Mist ernsthaft in Erwägung ziehen dann damit so auf die Fresse, das se nah dem Bankrott sind..
SEGA hält gerade wieder Auditions für das nächste Yakuza Spiel http://ryu-ga-gotoku.com/
Ich mach trotzdem keinen Thread auf,das wird eh nicht übersetzt
Interessant ist nur die Frauen Audition, da sind jede Menge interessante Damen am Start