Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sammlung ist ja echt riesig aber es fehlten die geeigneten Räumlichkeiten. Man hat ja im Video gesehen, daß er die Games im ganzen Haus in sämtlichen Möbelstücken verteilt hatte. Ich hoffe der Käufer gibt der Sammlung nun den Platz, die sie verdient. :D

Capcom offen für Übernahme

17.06.14 - Capcom teilt auf einem Investoren-Treffen mit, dass seine Aktionäre ihre Verteidigung gegen die feindliche Übernahme durch einen anderen Konzern aufgegeben haben. Dadurch besteht die Möglichkeit, dass Capcom gekauft werden kann.

Seit 2008 stellten sich die Aktionäre gegen eine solche feindliche Übernahme. Jetzt besteht die Option, dass ein anderer Konzern durch den Kauf von genügend Aktien Capcom übernehmen kann.
CLICK (Gamasutra: "Capcom shareholders scrap plan that prevents hostile takeovers")
CLICK (Capcom: "Non-approval of Renewal of Takeover Defense")

www.gamefront.de

Ich glaube ja, dass der Typ das relativ schnell bereuen wird. So eine Sammlung legt man sich ja nicht einfach mal so nebenbei zu (sofern man sie nich für 750k kauft :D ).
Kann ich unterschreiben, bin aktuell bei 1483 games. Das ist schon ein ganzer haufen und so langsam muss ich mir auch was überlegen wegen platz. Irgendwie will ich die sammlung ja auch präsentieren und das kann man nur mit platz. Naja, der kellerflur hat noch raum. Alte pc games nehmen halt richtig platz weg, sind aber mit am schönsten.

Hironobu Sakaguchi, Final Fantasy creator and Mistwalker founder

Come meet Hironobu Sakaguchi at Japan Expo on Wednesday: he will talk about his career and about his latest project. But that’s still a secret, so don’t miss his conference to be among the first to know!

Hironobu Sakaguchi is the Executive Producer of the world-famous interactive game software Final Fantasy series. He’s been awarded several times and in 2004 created his own development studio, Mistwalker, in which he produced many RPG such as Blue Dragon, Lost Odyssey or The Last Story.

On Wednesday, Hironobu Sakaguchi is sharing the various experiences of his career and his vision of the future of video games during a conference. He will also present his latest project, which is kept secret for the time being... A signing session and a photo shoot are also planner, to get a unique souvenir with Final Fantasy creator.

japan-expo-paris.com

----------------

Würde mir so sehr ein neues Classic-JRPG von ihm wünschen. Befürchte aber, dass das irgendein Handyspiel wird. :I

Auszug:
Werbung für Konsolen scheint zu funktionieren, zumindest in den USA. Diese Vermutung liegt nahe, wenn man die Ausgaben für TV-Werbung und die verkauften Konsolen der Branchenriesen Sony und Microsoft vergleicht. Die PlayStation 4 hat derzeit auch in den USA die Nase vorne, sowohl in Sachen Verkaufszahlen als auch Werbeausgaben.

Als ob das nur an der Werbung liegt? :vogel:

Du hast eine zu hohe Erwartungshaltung beim modernen Newsabschreiber & Webseitenbesucher. Der Schreiber kopiert einfach nur, was woanders steht, würzt mit eigenem Schwachsinn nach und der Besucher versucht schnell nebenbei die Überschrift zu erfassen und gibt dann möglichst einen kurzen, maximal 20 Zeichen langen, Kommentar ab und fast alle sind glücklich.

Gears of War-Designer Cliff Bleszinski entwickelt wieder Videospiele
01.07.14 - Cliff Bleszinski, ehemaliger Design Director von Epic Games, wird ab sofort wieder Videospiele entwickeln. Das kündigt Bleszinski auf Twitter an. In den nächsten sieben Tagen will er weitere Einzelheiten nennen.

Bleszinski wurde besonders als Lead Designer der Gears of War-Serie (Xbox 360) bekannt. Nach 20 Jahren bei Epic Games verließ er das Unternehmen am 03.10.12, um sich eine Pause zu gönnen.

www.gamefront.de

Spiele als Service - Peter Moore: "sind nun mal andere Zeiten" / "goldenes Videospiel-Zeitalter"
Zukunft der Videospiele, vor allem die Entwicklung der Vertriebsmodelle, über die viele langjährige Spieler mit Missmut reagieren, darunter Downloadinhalte, Free-to-play sowie eine dauerhafte Onlineanbindung. "Mich frustriert das nicht[...]Das sind nun mal andere Zeiten.' Und andere Zeiten bringen eben andere Geschäftsmodelle hervor", so Moore.
"Ich glaube, uns steht ein goldenes Videospiel-Zeitalter bevor, in dem man jederzeit, überall, beliebig lange und zu unterschiedlichen Preisen spielen kann. [...] 35 Prozent der bei Electronic Arts Angestellten sind laut Moore mit Kundenservice und dem Erstellen neuer Inhalte beschäftigt.
http://www.4players.de/4players.php...rts-Peter_Moore_ueber_Spiele_als_Service.html

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZR6-u8OIJTE[/vid]

upload_2014-7-2_9-28-8.jpeg

upload_2014-7-2_9-28-25.png

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hMcVZQI6ybw[/vid]

upload_2014-7-2_9-36-12.png

¥€$ :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben