Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (13 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 5 weitere.
jseqo.png

:ugly: :lol:

EA Australia? Laut Wiki hat EA dort nur Pandemic, aber die sind geschlossen.

Wie geil es wäre, wenn sie Saboteur 2 bringen würden. Aber es wird eh Army of Space Warfighter 4. :D

Der TWEWY Countdown war "nur" für einen iOS Port...

The World Ends With You Set for iOS

Square Enix's big The World Ends With You surprise appears to have been spoiled... by Square Enix itself!

The company's e-Shop has a listing for a new The World Ends With You soundtrack. The listing mentions that a version of The World Ends With You is due for release on iOS this year.

You can see the soundtrack listing here. The text mentioning the iOS version of the game has been removed.

The original text mentioned that the iOS version of the game will have new music.

...

http://andriasang.com/con2d5/twewy_ios/

Bilder von "Redemption", einem gecancelten Projekt von Crytek:

http://www.allgamesbeta.com/2012/08/screenshots-artworks-of-cancelled.html

Schade, dass sah nach 'nem coolen Alan Wake-Setting aus (und das mit CryEngine...). :(

Sehr schade aber Hauptsache sonen F2P Dreck raushauen. :wand:

Das ist doch genau das, was sich Spielor immer gewünscht hat, ich schick ihm mal den Link, Herzinfarkt incoming. :D

xJayFox schrieb:
Bilder von "Redemption", einem gecancelten Projekt von Crytek:

http://www.allgamesbeta.com/2012/08/screenshots-artworks-of-cancelled.html

Schade, dass sah nach 'nem coolen Alan Wake-Setting aus (und das mit CryEngine...). :(

:staun: :shock: :nein: :ugly:

Geiles Setting, Fahrzeuge, Schusswaffen und das mit CryEngine 3 ... hätte ich wohl gekauft. Ok, CryTek darf ruhig den Bach runtergehen. :)

Zerfikka schrieb:
Das ist doch genau das, was sich Spielor immer gewünscht hat, ich schick ihm mal den Link, Herzinfarkt incoming. :D

Nicht ganz ein Herzinfarkt, weil ich davon schon (seit einigen Wochen ) wusste...aber ich kannte bisher nur ein paar Artworks.

Auf jeden Fall ist es echt schade, da ich mir auch sicher bin, dass die damit einigen Erfolg gehabt hätten, da es mal was anderes als der Shootereinheitsbrei geworden wäre. Crysis mag ich zwar auch und zähle ich auch mit zu den besten Shootern dieser Gen aber das Setting hier wäre einfach der totale Overkill gewesen - noch dazu in so feiner Technik...
Damals als sie die Techdemo zur Cryengine 3 veröffentlicht haben fand ich ja bereits die Waldabschnitte am schönsten welche scheinbar in Anlehnung an dieses Projekt gestaltet wurden. Genau sowas hab ich mir immer gewünscht aber dafür ist scheinbar echt kein Platz in einer Welt aus AAA Shootern auf der einen und billigen Arcadespielen auf der anderen Seite.

Atmosphärisch schlagen allein die vorhandenen Screenshots alles was Crytek sonst so abgeliefert hat.

ach, seh ja jetzt erst das ea logo auf den screens... na dann, danke fürs canceln, hoffentlich seid ihr bald pleite. :roll:

Zurück
Oben