Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Video Game Awards 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dark Souls 2 hatte ich jetzt überhaupt nicht auf dem Radar. Hoffe bloß, dass es multi bleibt und nicht das M$-Scheckheft im Einsatz war ;)

Aber dafür könnte man sich sogar einen XBOX-Kasten holen, wenn es denn Next Gen wäre (wovon ich nicht ausgehe).

Interessant das Ganze jetzt endlich mal in "echt", ergo mit UI etc. zu sehen. Bin gespannt, wie gut das auf den Schienen wirklich funktioniert.

Ansonsten so oder so sold.

Allgemeines Problem der Amis. Unsere Redaktion ist ja jedes Jahr bei den E3-Pressekonferrenzen live vor Ort dabei und die haben auch gesagt, dass die Amis da einfach krass sind. So bald in den PKs irgendwas bzw. irgendwie umgeballert, gekillt oder sonst wie wird, sind die wie wild am jubeln...

Sofern Phantom Pain wirklich MGS ist, gab's also keine neue IP. Gut, überrascht auch wenig, im Hinblick auf die nächsten Konsolen.

Überraschend war Dark Souls 2, der Rest war :sabber:, aber a) angekündigt und b) eben nur mehr zu bereits bekannten Titeln.

VGA's alles in allem mal wieder eine eher lahme Veranstaltung. Durchaus gute Ansätze mit guten Gästen, aber in meinen Augen mit zu wenig Unterstützung Seitens der Entwickler, dass es mal exklusivere Sachen bzw. Neuankündigungen gibt.
So verkommt das "ambitionierte Projekte" leider zu einer seichten Show mit wenigen Highlights - da reissen die wenigen neuen Gameplay-Trailer, von bereits angekündigten Titeln, die vollmundig als "World Premiere" angekündigt werden, es auch nicht mehr raus - Euphemismus pur!

Hana-Bi schrieb:
Nemi2015 schrieb:
Hana-Bi schrieb:
BioShock sieht einfach so geil aus. :ruby:

bis aufs geballer... :schreck:

Hoffe dass es im Spiel nicht ganz so oft so chaotisch zugehen wird.

für mich sah das wie bioshock aus. aka gegner, die (zu)viel aushalten, und ein, bei mehr als einem gegner, ins chaos ausartendes kampfgeschehn.

ich würd mich freuen wenn phantom pain kein mgs-titel wär.

Zurück
Oben