Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Video Game Awards 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Next-Gen-Tease macht mich auch hibbelig. :grins: Selbst ein 10-Sekunden-Trailer zu irgendeinem Xbox 3-Spiel wäre mir genug.

Ich gehe wohl um 21 Uhr ins Bett und stelle den Wecker auf 1:50. Dann entscheide ich, ob ich mich wieder umdrehe und weiterschlafe oder das KT aufsuche. :D

Das steht mal wieder nirgends. Geht wohl mit dem Live Event Player wie zur E3? Eine andere App fand ich bisher nicht. :? Ging die E3 ohne Gold?

Edit: von Games CH

"Xbox LIVE User (mit Goldmitgliedschaft) haben nun erstmals die Gelegenheit, diese Veranstaltung live auf Xbox 360 zu verfolgen und gleichzeitig selbst in Interaktion zu treten."

hab den app direkt unter "tv & filme" über´s dashboard geladen.
geht dort auch alles als silber user, es gibt sogar ein preview video. mal schauen.

Es soll auch Smartglass unterstützt werden... Für mehr interaktivität... da können wir gespannt sein:

http://majornelson.com/2012/12/07/watch-the-2012-vgas-on-xbox-live-tonight/

Die eigentliche Show wird wahrscheinlich wieder die übliche peinliche Grütze, aber die Inhalte sind echt vielversprechend. Am meisten juckt's mich wegen dem ersten Castlevania Gameplay - und ich frage mich, wer da nochmal was für die CurrentGen in der Hinterhand hat.

so, getränke sind kalt, was zum naschen ist auch da, bis 2 uhr werd ich noch was zoe hd zocken und dann gehts los. alle jahre wieder und alle jahre wieder werde ich den scheiß verfluchen. :ugly:

Bin zwar wach, aber ich werde wohl Zocken gehen und mir das Highlight (Last of us) etwas später geben. Das ganze Füllmaterial, um diese Show zu strecken, schreckt mich doch eher ab...

Lieber paar Level gutmachen in DARK SOULS ;)

Mehr oder weniger...mir fällt jetzt erst wieder ein, dass ja jetzt erst 'ne Stunde Pre-Show-Gedöhns kommt. :I

jo, das ist jetzt natürlich noch hart, aber mal schauen... vielleicht wird sie ja wenigstens unterhaltsam gefüllt. :D

e430898440d111e2896422000a1fb003_7.jpg

:popcorn:

Oh, Handsome Jack. :huldig:

Zurück
Oben