Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Zum Glück hab ich die scheiß Show komplett überschlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Yep. Hab Playstation gespielt in der Zeit![]()

TCRS schrieb:WTF ist das?? Seit 30 jahren ist der rancor das badass monster in Star wars, jetzt kommt so ein scheiss videospiele hersteller und macht da so einen super duper 20 mal groesseren gorilla mosnter da rein mit einem assasins credd maessigen homo, der alles zerstoert, wenn er laeuft und mit zwei laserschwerten da in einer arena kaempft... OMG... KILL ME NOW!!!
Mondknallschlumpf schrieb:Ist doch egal. So ist das nun mal im Tierreich, es gibt irgendwann immer ein Raubtier, dass noch größer und gefährlicher ist, als das, was man vorher gekannt hat. Und der Schüler ist eigentlich ein ziemlich cooler Charakter.
Mondknallschlumpf schrieb:Naja, mal ehrlich, George Lucas hat Star Wars mit der neuen Trilogie sowieso getötet, von daher sehe ich das alles nicht mehr so eng. Und im Vergleich zur neuen Trilogie fand ich Story und Charaktere bei Force Unleashed sogar wieder richtig gut...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen