Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VGA 2009 (heute 2 Uhr) - Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
:staun: WTF ist das?? Seit 30 jahren ist der rancor das badass monster in Star wars, jetzt kommt so ein scheiss videospiele hersteller und macht da so einen super duper 20 mal groesseren gorilla mosnter da rein mit einem assasins credd maessigen homo, der alles zerstoert, wenn er laeuft und mit zwei laserschwerten da in einer arena kaempft... OMG... KILL ME NOW!!!

Hab ich mir auch gedacht. Hab zwar den ersten Teil noch nicht gespielt, will den dann in HD sehen, aber irgendwie sah es für mich nach bigger, better, badass aus.

Ist doch egal. So ist das nun mal im Tierreich, es gibt irgendwann immer ein Raubtier, dass noch größer und gefährlicher ist, als das, was man vorher gekannt hat :D. Und der Schüler ist eigentlich ein ziemlich cooler Charakter.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ist doch egal. So ist das nun mal im Tierreich, es gibt irgendwann immer ein Raubtier, dass noch größer und gefährlicher ist, als das, was man vorher gekannt hat :D. Und der Schüler ist eigentlich ein ziemlich cooler Charakter.

Ach ich finds auch schrecklich. Diese Spielereihe zerstört komplett die Kräfte- (bzw. Macht-)verhätnisse des Star Wars-Universums... Ausserdem hatte die Story im ersten Spiel teilweise auf komplett zum Film widersprüchlichen Thesen die Bekehrung des Schülers herbeigeführt.

Das Gameplay war auch höchstens durchschnitt, kein vergleich zu Jedi Knight: Jedi Outcast... Bei letzterem wurde nicht zuletzt die unantastbarkeit von Vader und dem Imperator nicht einfach schamlos beiseitegelegt.

Und wenn man es schon mit dem Tierreich vergleicht, gäbe es aufeinmal im Tierreich so ein mächtiges Tier wie den Schüler, würde sich alles nur noch um dieses eine Tier drehen, vorallem dann wenn die anderen Tiere eigentlich erschütterungen der Mac... ehr.. der Kräfteverhälltnisse spüren sollten. Ist doch lächerlich und das der Arsch George das ganze auch noch absegnet ist noch lächerlicher.

Naja, mal ehrlich, George Lucas hat Star Wars mit der neuen Trilogie sowieso getötet, von daher sehe ich das alles nicht mehr so eng. Und im Vergleich zur neuen Trilogie fand ich Story und Charaktere bei Force Unleashed sogar wieder richtig gut...

Mondknallschlumpf schrieb:
Naja, mal ehrlich, George Lucas hat Star Wars mit der neuen Trilogie sowieso getötet, von daher sehe ich das alles nicht mehr so eng. Und im Vergleich zur neuen Trilogie fand ich Story und Charaktere bei Force Unleashed sogar wieder richtig gut...

Na gut, dass die neue Trilogie ein DIskussionsthema für sich ist kann ich nicht abstreiten, aber *imo* hebt der Superschüler die Lächerlichkeit der Story auf ein neues Niveau. Bis auf gute Grafik bot mir das Spiel eigentlich gar nix. Das Lichtschwert war unterpowered, die Macht-angriffe überpowered... Starwars atmosphäre gab es gar keine, als dann mitten im Spiel noch ein verzweifelter versuch mit dem Darth Maul Cameo gemacht wure (gott, wie ich den Roboter da hasse) wars sowieso aus :I

Irgendwie hatte ich bei dem Spiel ständig das gefühl es wure ausschließlich von Kiddies entwickelt die zusammenhanglose Einzelaspekte von Star Wars besonders toll fanden und die dann etwa 500mal verstärkt ins Spiel einbringen mussten :D

Zurück
Oben